Oshi no ko Staffel 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweite Staffel wurde heute angekündigt, bisher aber ohne Datum.

https://www.anime2you.de/news/691619/oshi-no-ko-staffel-2-angekuendigt/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Lilli792  29.07.2023, 10:04

Wurde anscheinend erst nur Angekündigt. Dabei wurde auch noch nicht mal gesagt Wann eine zweite Staffel kommt

Die zweite Staffel wurde für Winter 2024 angesetzt. Wahrscheinlich Oktober - Dezember

EDIT: anscheinend doch was angekündigt worden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Kirito17  28.06.2023, 17:43

Tatsächlich wurde bei Oshi no ko schon eine zweite Staffel angekündigt. War überraschend schnell.