Welchen anime findet ihr besser(naruto oder oshi no ko)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Oshi no ko 57%
Naruto 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oshi no ko

Oshi no Ko ist durchgehend interessant. Naruto hat viel zu viele langweilige und unnötige Inhalte, es hat natürlich viele gute Momente, aber die schlechten momente gleichen alle guten Momente, die nicht Naruto Peak sind, aus

Oshi no Ko hat derzeit nur positives zu bieten, es wird nicht langweilig, es ist kompakt unglaublich schön sehr interessant und eigentlich keine schlechten Momente, also ist Oshi no Ko meiner Meinung nach der deutlich bessere Anime

Oshi no ko

Ist viel besser als Naruto denn Naruto hat mehr folgen und wird langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Oshi no ko

bin kein wirklicher naruto fan

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer