Hi wer is eurer Lieblings Charakter aus oshi no ko?

12 Antworten

Mein Lieblings Charakter ist Ai Hoshino danach kommt Akane Kurokawa. Wobei sowie grade ist brauch ich Band 13 um sicher zu sein das ich sie noch so doll mag wie sonst da bei Band 12 sie so lala fand. Sonst mag ich als drittes ganz klar Ruby und Aqua und als viertes die Ziehmutter.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Nordhalbkugel
Fragesteller

Mein Lieblings Charakter ist auch Ai der Anmie ist so gut <3

Obito261  27.02.2024, 17:57
@Nordhalbkugel

Ja man Ai beste 🥰anime und der Manga sind mega gut! Kann kaum erwarten bis der Manga kommt wo cute momente mit Ai und Hikaru passieren welche Band ist das bloss keine ahnung leider 🥲

Yotsu  28.02.2024, 08:46
@Obito261

Ich hoffe ja das Band 14 endlich der letzte ist. Cute Momente zwischen Ai und Hikaru wirds eher weniger geben. Die sind beide psychos

Obito261  28.02.2024, 09:24
@Yotsu

Da muss ich dich enttäuschen, es werden mindestens 15 Bände sein. Hab mal geguckt wie viele Kapitel gerade gibt sind 141 Kapitel. Und pro Band sind es immer 10 Kapitel. Außerdem hab ich irgendwo spoiler Bild oder so gesehen das mit Hikaru und Ai süße Momente kommen. Würde ich jetzt nicht überprüfen als deutsche manga Leser. Außerdem ist Ai keine Psycho! Der einzige Psycho ist Hikaru!

Yotsu  28.02.2024, 10:43
@Obito261

Ai hatte auch schwarze Sterne in den Augen von daher hat sie mit sicherheit psychische Probleme und Hass den sie verbirgt. Ich hoffe trozdem es sind 14. Und weiter ? 151 Kapitel gehen nicht? Es wäre eh immer ne ungerade Zahl.

Obito261  28.02.2024, 10:45
@Yotsu

Aqua und Ruby haben doch auch schwarze Sterne in den Augen. Bei Aqua und Ruby ist das ja auch logisch. Bei Ai ist es wahrscheinlich wegen den Lügen und Liebe oder so na was solls, heißt jetzt abwarten und Manga lesen bis fertig ist. Es werden wie gesagt 100% 15 Band auch kommen, da immer gerade Zahl ist bei den Bänden

Yotsu  28.02.2024, 19:57
@Obito261

Dann muss ich dich enttäuschen, aber 15 ist keine Gerade Zahl und Kapitel 161 genauso wenig

Obito261  28.02.2024, 19:59
@Yotsu

Du verstehst das falsch. Ich meinte mit gerade Zahl das immer 10 Kapitel pro Band kommen und wenn mindestens ein Kapitel mehr ist als die 10 also 1 dann ist es ungerade und dadurch steht fest das neuer Band kommt.

Yotsu  29.02.2024, 23:26
@Obito261

Achso. Glaub ned das irgendwo 11 kapitel sind. Ich will halt nur das Ende das schon seit August 23 feststehen soll das ist alles :D

Eindeutig Aqua weil sein Charakter sehr emotional dargestellt wird und über seine dunkle vergangenheit eher wenig gesprochen wird muss man eher wenig über Ai's tod nachdenken

Was meiner Meinung nach etwas gutes von sich gibt weil ich sowieso an vielen Animes sehr emotional dran hänge wie z.b. Mushoku Tensei

Sehr guter Anime nebenbei

Aber wer Oshi no ko noch nicht gesehen hatt passt auf bei Folge 1 können ein paar Tränen fließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe den Anime. ^^

Meine Fav Charaktere:

  • Ai
  • Aqua & Ruby
  • Akane
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Natürlich der stalker wer auch sonst Spaß. Ich fand auch am besten auch wenn sie so schnell gestorben ist und danach auqa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ananas207176  07.04.2024, 21:12

Ai* und Aqua* aber egal nicht schlimm

Anime: sehr gut

Manga: Eigentlich sehr gut, aber aktuell bisschen weird aus Gründen

Meine Lieblingscharaktere sind Aquamarine und Hikaru, vielleicht Ai auch noch

Obito261  27.02.2024, 17:41

Warum Hikaru??????

Entechleia  27.02.2024, 17:53
@Obito261

Design, sein Erwachsenes Design ist cool, sein kindliches Design (Aqua als Hikaru) ist süß. Und er wirkt ein bisschen kaputt im Kopf

Obito261  27.02.2024, 17:59
@Entechleia

Hm ja okay aber sympathisch ist der hoffentlich dir nicht ja nehme ich an oder? glaube du bist diese englische Manga Leser der jedes neue Kapitel liest, bestimmt weisst du mehr 🥲 ich finde ihm in deutschen Manga stand sehr scheise und unsympathisch

Entechleia  27.02.2024, 18:05
@Obito261

Er ist ein bisschen unsympathisch, weil er geschädigt ist (Leute mögen ihn wahrscheinlich nicht, weil er ja praktisch für Ai's Tod verantwortlich ist, und viele mögen halt Ai). I mean, er war halt das Opfer einer Pedophilen älteren Frau für gefühlt Jahre

Obito261  27.02.2024, 18:07
@Entechleia

Was meinst du mit Jahre? Soweit ich weiss wurde ja Hikaru vergewaltigt als 11 Jahre Kind. Aber Jahre leiden musste er doch nicht, vllt nur ein Tag. Und nicht nur weil er Ai umgebracht hat praktisch hasst man ihn. Ich glaube Band 10 war das glaube? Am Ende hat er eine Schauspielerin einfach umgebracht? Er hat sie wo gelockt und umgebracht ohne Grund.... Das ist mehr als Grund genug ihn zu hassen! Ich hoffe sehr das Aqua ihn umbringt und seine Rache bekommt happy end 💖

Entechleia  27.02.2024, 18:16
@Obito261

Er wurde mit 11 praktisch von Airi vergewaltigt und als er Ai kennen lernte (mindestenz 2-3 Jahre später) wurde er immernoch von Airi sexuell misshandelt und verwendet für Sex

Er war halt schon vorgeschädigt. Warum er Ai umgebracht hat wurde noch nicht ganz klar gemacht. Yura hat er aber denke ich nicht nur wegen seinem Mordwillen umgebracht sondern auch weil sie eine Kanidatin für Ai in Aquas Film war.

Obito261  27.02.2024, 18:46
@Entechleia
Yura hat er aber denke ich nicht nur wegen seinem Mordwillen umgebracht sondern auch weil sie eine Kanidatin für Ai in Aquas Film war.

Ah daran hab ich gar nicht gedacht, macht jz mehr Sinn trz allem unsympathisch Action

Und was das andere angeht krass wusste nicht das es Jahre lang so war. Trz alldem ist das kein Grund das beste Idol Ai umzubringen 🤬 wenn er die chsnce hat raus zu gehen und sogar Leute treffen wie Ai hätte er genauso gut Polizei informieren können und dann währe er Waisenhaus gegangen und da sogar Ai kenngelernt... Deswegen werde ich nie im Leben ihn mögen dieser möchte gerne Sadist!

Ananas207176  27.02.2024, 18:55
@Obito261

Ich mag Hikaru auch nicht aber bitte spoilert nicht so weil Nordhalbkugel hat noch nicht alle Bände gelesen und ja...

Entechleia  27.02.2024, 19:15
@Obito261

Er hatte, vermute ich nicht, wirklich die Chance rauszugehen. Er hat ja Ai nur durch Airi kennengelernt. Warum er sie umgebracht hat, ist mir persöhnlich wie gesagt noch nicht ganz bekannt.

Du musst ihn auch nicht mögen. Allgemein erschien es auch so, dass er selbst bevor er Airi kennegelernt hat schon unnormal war.

Obito261  27.02.2024, 19:17
@Entechleia

Nur durch Airi? Hä ich dachte in ein Workshop von Laylay oder wie die Theatergruppe heißt? Ah egal deutsche Manga stand halt 😭 okay aussehen magst du aber Charakter nicht?

Entechleia  27.02.2024, 20:10
@Obito261

Ich finde seinen Charakter derzeitig schwierig zu bewerten. Denn er scheint nicht komplett böse oder gegen seine Familie zu sein (mehr zu sagen würde ein bisschen spoilern)

Yotsu  28.02.2024, 08:51
@Entechleia

Ist schon ziemlich klar. Er liebt es Leute leiden zu sehen ihm macht es Spaß andere ins Verderben zu stürzen, Ai war auf dem Höhepunkt ihrer Kariere , er hat sich an sie rangemacht und geschwängert was für ein Idol ein no go ist, als er herausfand das sie nicht darunter litt plante er etwas größeres um Ihr und den Kindern das Leben zu zerstören. Und hetzte den Stalker auf sie. Absolut plausiebler Hintergrund wenn man ihn analysiert

Entechleia  28.02.2024, 09:09
@Yotsu

Ist eine art theorie meinerseit

Ich denke es ist eher dass es darum ging, dass Ai möglicherweise seiner Meinung nach ihren Höhepunkt hatte und er sie für immer auf diesem Punkt wollte. Denn er scheint ein gewisses Level an Liebe für sie zu besitzen und auch irgendwie dafür sorgt, dass niemand jemals ihr Level erreicht (auch einer der möglichen Gründe warum er Yura gekilled hat). Aqua's Film soll ja recht korrekt widerspiegeln wie die dinge abgelaufen sind und wenn dies so ist war Ai auch die einzige Person, der er irgendwie sein wahres ich gezeigt hat, den sie waren ähnlich.

Und er hat scheinbar auch kein Problem damit, dass er entlarvt werden könnte, da er, obwohl er weiß worum Aqua's Film geht, diesen sponsort

Entechleia  28.02.2024, 10:59
@Yotsu

jap, es wirkt so als wäre er der Grund warum die produktion freiheiten hat, da das budget sonst sehr eingeschränkt wäre