Hi wer is eurer Lieblings Charakter aus oshi no ko?
Wie gefällt euch der anime Ich no ko ?
14 Antworten
Mein Lieblings Charakter ist Ai Hoshino danach kommt Akane Kurokawa. Wobei sowie grade ist brauch ich Band 13 um sicher zu sein das ich sie noch so doll mag wie sonst da bei Band 12 sie so lala fand. Sonst mag ich als drittes ganz klar Ruby und Aqua und als viertes die Ziehmutter.
Ja man Ai beste 🥰anime und der Manga sind mega gut! Kann kaum erwarten bis der Manga kommt wo cute momente mit Ai und Hikaru passieren welche Band ist das bloss keine ahnung leider 🥲
Da muss ich dich enttäuschen, es werden mindestens 15 Bände sein. Hab mal geguckt wie viele Kapitel gerade gibt sind 141 Kapitel. Und pro Band sind es immer 10 Kapitel. Außerdem hab ich irgendwo spoiler Bild oder so gesehen das mit Hikaru und Ai süße Momente kommen. Würde ich jetzt nicht überprüfen als deutsche manga Leser. Außerdem ist Ai keine Psycho! Der einzige Psycho ist Hikaru!
Aqua und Ruby haben doch auch schwarze Sterne in den Augen. Bei Aqua und Ruby ist das ja auch logisch. Bei Ai ist es wahrscheinlich wegen den Lügen und Liebe oder so na was solls, heißt jetzt abwarten und Manga lesen bis fertig ist. Es werden wie gesagt 100% 15 Band auch kommen, da immer gerade Zahl ist bei den Bänden
Zu meinen Lieblingscharakteren gehören auf jeden Fall Ruby, Ai und Akane. Aber ich habe auch Tsukoyomi (Rabenmädchen) ins Herz geschlossen und finde sie total cool.
Meine Lieblingscharaktere sind Ai, Kana und ruby. Akane kann ich überhaupt nicht leiden.
Eindeutig Aqua weil sein Charakter sehr emotional dargestellt wird und über seine dunkle vergangenheit eher wenig gesprochen wird muss man eher wenig über Ai's tod nachdenken
Was meiner Meinung nach etwas gutes von sich gibt weil ich sowieso an vielen Animes sehr emotional dran hänge wie z.b. Mushoku Tensei
Sehr guter Anime nebenbei
Aber wer Oshi no ko noch nicht gesehen hatt passt auf bei Folge 1 können ein paar Tränen fließen
Ich liebe den Anime. ^^
Meine Fav Charaktere:
- Ai
- Aqua & Ruby
- Akane
Mein Lieblings Charakter ist ganz klar Ruby und ich liebe den Anime♥️
Und übrigens deine Autokorrektur ist bei der Frage am Ende angegangen 🥲
Natürlich der stalker wer auch sonst Spaß. Ich fand auch am besten auch wenn sie so schnell gestorben ist und danach auqa.
Mein Lieblings Charakter ist auch Ai der Anmie ist so gut <3