Verbindung zwischen „Oshi no ko“ und „Kaguya- sama“?

4 Antworten

  • Beide haben densselben Autor
  • Beide spielen im selben Universum
  • In beiden Serien taucht B-Komichi auf.
  • In beiden spielt die fiktive Serie "Liebe ist süß" eine Rolle. In "Kaguya-sama" lesen Kaguya und der Schülersprecher den Manga, in "Oshi No Ko" spielt Kana in der Verfilmung mit
  • In beiden Serien taucht eine Figur namens Ai auf. (Wobei es sich hier um unterschiedliche Charaktere handelt)
  • In "Kaguya-sama" äußert Kaguya ihre Liebe zur Fotographie. In "Oshi No Ko" taucht sie schließlich als Fotografin von Ruby auf.
Woher ich das weiß:Hobby

Ist einfach beides von Aka Aksaka geschrieben, die Story zumindest. Der Manga von Oshi no Ko wurde von dem Magaka von Scum's Wish gezeichnet, Mengo Yokoyari

Yotsu  01.06.2023, 18:14

Mengo ist eine frau

Entechleia  01.06.2023, 19:14
@Yotsu

aber das wort mangaka ist dachte ich für jedes Geschlecht, das kann man nicht gendern, oder?

Yotsu  02.06.2023, 00:00
@Entechleia

Das weis ich nicht. Ich weiß nur das Mengo Yokoyari eine Frau ist und ich deswegen die mangaka sage.

Ja also beide Animes kommen vom selben Autor und oshi no ko ist ein Anime was nach kaguya sama passiert also das ist so eine Art zwei verschiedene Animes von der späteren Zeit von loves is war🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne