Wie viele folgen wird Oshi no ko bekommen?

3 Antworten

Die Staffel wird 11 Episoden bekommen, ob es zukünftig noch weitere Staffeln geben wird ist nicht bekannt. Es wird in der Staffel also nur der Anfang vom Manga adaptiert.
https://www.anime2you.de/news/666610/episodenanzahl-uebersicht-fruehjahr-2023/

Fledi1704  23.04.2023, 00:05

Weiss irgend wehr ob Aqua seine rache bekommen wirt oder ob er doch noch schauspieler wirt.

RengokuKyojuro  28.04.2023, 06:31

Weiß du auch an welchen tagen und um welche Uhrzeit die neuen folgen kommen?

Es sind 11 Folgen angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Der wird ganz sicher nicht bis zum Ende laufen, vorerst. Manga ist ja auch noch nicht fertig. Es sollen ingesamt 11 Episoden rauskommen