Crunchyroll Anime Empfehlungen?

DayBreaker231  15.06.2023, 01:58

Welches Genre magst du bzw. magst du nicht?

Altendo03
Fragesteller

Shonen und Romance bisher, aber will mich nicht darauf festsetzen. Neue Genre ausprobieren kann ja nicht schaden.

4 Antworten

  • Osomatsu-san
  • JoJo´s Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Kiss him, not me!
  • Buddy Daddies
  • Life Lessons with Uramichi Oniisan
  • Blue Lock
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Backflip!!
  • Mob Psycho 100
  • Toilet bound Hanako kun
  • Mashle: Magic and Muscles
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Meine Favoriten :

Eighty Six 86 auf deutsch (Kriegsszenario,rassismus,Postramatische Ereignisse)

Vivy Fluorite ( Terrorismus , Scifi) Auch wenn der Opening friedlich ausschaut

Hells Paradise ( Samurai Zeit, Dark Fantasie)

Demon Slayer (Demon jagd)

Ich nehme mal 2 halbwegs Kostenlose Anime

Einmal Spy x Family die erste Staffel ist auf deutsch kostenlos

Und Classroom of the Elite 1. Staffel Japanisch kostenlos der Rest mit Abo

HuiPeng  15.06.2023, 08:17

Hier redet aber keiner von kostenlosen

Benjamin415  15.06.2023, 19:44
@HuiPeng

Ja ich habr kostenlosr genommen weil ich nicht weiß ob er Premium hat oder nicht😁