Am Besten gar nicht Diskutieren, bringt sowieso nichts. Jeder soll halt seine Meinung haben, leben und leben lassen :)

...zur Antwort

Die kommt wann sie will, das lässt sich wenig beeinflussen. Was hilft ist Stress vermeiden und ausreichend Essen/Trinken, dadurch wird die Hormon-Sekretion nicht unterdrückt.

...zur Antwort

Sobald du dich bereit und dabei wohl fühlst :) Da gibt es EIGENTLICH kein richtig oder falsch. Aber ich denke, die mentale Reife muss da schon stimmen, dass es keine 'Panne' o.A. gibt..

...zur Antwort

Es gibt Leute, die sind Arbeitstiere und lernen ungern. Dann gibt es welche die Mühe mit dem Lernen haben/Probleme mit der Sprache haben und es deshalb für sie nicht möglich ist ein Studium zu absolvieren.

Jedem das Seine, es kann nicht nur Studenten geben. :)

...zur Antwort

Vielleicht ist ihr was zugestossen.. 🙈

...zur Antwort

Puuh also im Berufsalltag und vor Allem während der Ausbildung wird deine Psyche stark belastet.. Ich halte es für keine gute Idee deine Psyche so zu belasten, da sie sowieso noch relativ instabil ist. Hör auf dein Herz und mach das was dir gut tut! :)

...zur Antwort

Behalte ihn und schätze es! Es gibt soo viele Typen die sich einen Dreck um ihre Freundinnen kümmern. Du kannst ihm natürlich sagen, dass es dir manchmal etwas zu viel wird.

...zur Antwort