Katzen ins Tierheim?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist denn die Mutter-Katze?

Tierheim: kann sein, dass sie die Katzen aufnehmen. Wenn sie nicht bereits (wie vielerorts) überfüllt sind.

Per soziale Medien wäre die Chance, die Katzen zu vermitteln.

Das würde ich eher versuchen.

Natürlich aufpassen, dass da keiner kommt und die Tiere für Versuchslabore mitnehmen will...

Ukldugl
Fragesteller

Bin Grad nochmal gucken gegangen . Mutter sitzt jetzt auch in der hütte und faucht mich natürlich an

ColleenChambers  16.08.2023, 16:08
@Ukldugl

Ich habe ein zu großes Herz für solche Angelegenheiten und hätte nun einen Haufen Katzen...

Kannst Du die nicht zumindest eine Zeitlang versorgen..?

Bis sich jemand gefunden hat?