Er ist sauer, weil...!?
Ich hatte mich vor ein paar Tagen mit ihm getroffen und ich hatte meine Tage. Ich war bei ihm auf Toilette und habe sein Mülleimer für den Tampon benutzt (habs auch in Klopapier eingerollt, damit man das Blut nicht so sieht)
Er hat eine Mitbewohnerin mit der er mal was hatte, aber 100% nichts mehr hat - es ist also eine Art WG.
Die beiden hatten ausgemacht das er kein Mädchen mitnachhause nimmt weil sie darauf keine Lust hat.
Sie (also die Mitbewohnerin) hat meinen Tampon im Mülleimer gesehen und hat ihn einen fiesen Text geschrieben wo sie mich beleidigt und meinte das es eklig ist und alles neu beziehen muss, weil sie nicht weiß wo ich alles saß.
Diesen Text hat er an mich weitergeleitet und ist sauer auf mich und findet es unverständlich und eklig das ich Spuren in seinem Haus hinterlasse. Und hat mir Vorwürfe gemacht weil ich schon oft mal was vergessen hatte (z.B. ein Haargummi, labello) und das ihm das nie passiert und es sehr assi ist.
Ich hab ihm gesagt das es normal ist ein Mülleimer zu benutzen und mal sachen zu vergessen, aber er hört mir nicht zu. In seinen Augen bin ich die dumme. Ich sehe meinen "Fehler" auch nicht ein.
15 Antworten
Das geht überhaupt gar nicht.
In meinen Augen darf es eigentlich gar keinen Grund zum Wütendsein geben. Wenn man in einer Beziehung ist, wäre es eigentlich normal, dass so etwas passiert. Warum sollte man sich gegenseitig keine Spuren im Wohnort hinterlassen dürfen?
Selbst wenn man sich geeinigt hätte, dass man vorerst noch nicht zusammenwohnt, ist es auch normal, mal was zu vergessen. Und ein Mülleimer ist dazu da, dass man eben Sachen dort hineinwirft, die man nicht irgendwo anders haben will, weil es Müll ist.
Die Mitbewohnerin ist eben nur die Mitbewohnerin. Es ist merkwürdig genug, dass sie so sehr auf die Sachen und auf !den Mülleimer! und seinen Inhalt achtet, und es ist definitiv sehr unangebracht, sich darüber aufzuregen und dich dann auch noch zu beleidigen. Sie soll sich in ihr Zimmer verziehen, und wenn ihr was nicht passt, dann soll sie ausziehen.
Dein Freund sollte nicht auch noch denken, dass es richtig ist. Er sollte auf deiner Seite stehen.
Wenn die beiden es nicht blicken, sind sie es nicht wert!
Und durch solche Situationen trennt sich die Spreu vom Weizen ohne viel Aufwand.....
Er scheint ein einziges riesiges Warnsignal zu sein (mit vielen kleinen red flags bedruckt).
Er wohnt mit einer "Mitbewohnerin" zusammen.... und er darf keine Frauen mit nach Hause bringen... Wenn er das dennoch macht, darf sein weiblicher Gast keine Spuren hinterlassen. Und er regt sich darüber auf wie man denn nen benutztes Hygieneprodukt im Badezimmermülleimer (der bekanntlich für solche Fälle existiert) entsorgen kann.
- Ich glaube nicht daran das es sich um eine "Mitbewohnerin, mit der er mal was hatte" handelt.
- Mir gäbe es zu denken wenn er seine Partnerin/ Expartnerin/ Mitbewohnerin hintergeht indem er gemeinsame Hausregeln missachtet sobald sie nicht da ist.
- Er scheint sauer zu sein das er aufgeflogen ist "weil du durch dein normales Verhalten eine Spur hinterlassen hast".
Also, er hat keinerlei Interesse daran zu dir zu stehen und verheimlicht dich, erwartet das du ein schmutziges kleines Geheimnis bleibst, von dem niemand erfährt. Und das ist okay für dich?
Bei der Reaktion der Mitbewohnerin von ihm und seinem Verhalten klingt es sehr stark danach das er mit IHR zusammen ist, er zu Seitensprüngen neigt und er nun angepisst ist das seine Freundin von seiner Affäre weiß.
Die scheinen beide einen Knall zu haben.. Das ist doch total normal was du gemacht hast. Er sollte hinter dir stehen, du hast absolut nichts falsch gemacht. Mach dir keine Vorwürfe!
"Die beiden hatten ausgemacht das er kein Mädchen mitnachhause nimmt weil sie darauf keine Lust hat." Selbst schuld wenn er sich an solche Abmachungen nicht halten kann. Die Mitbewohnerin ist auch ne Heldin alles neu beziehen weil du da ja gesessen haben könntest? Und was macht sie während ihrer Tage, immer nur stehen? Sehr komisches Volk die beiden, brech den Kontakt ab solche Menschen braucht niemand.