Toilette durch Binden und Tampons verstopft.

9 Antworten

aber sie will sie immer in der Toilette abspülen

Dass das nicht funktioniert, weiss sie jetzt. Wenn sie weiter dort wohnen will^^ , wird sie sich zwangsläufig an diese (ja nun wirklich kleine) Entsorgungsänderung gewöhnen müssen. Falls es ihr unangenehm ist, dass du ihren Müll beim Leeren sehen könntest, kann man sich für paarEurofuffzich einen eigenen kleinen Tret-oder Deckeleimer besorgen, neben's Klo stellen .. und den Müll ggf. auch gleich nach draussen entsorgen (z.B. in diesen kleinen Plastiktüten vom Obsteinkauf ). Es geht nur um ein paar Tage im Monat - wie schwer kann es also sein, das zu regeln.

Das wird dann deine Mitbewohnerin zahlen, würde ich sagen^^

Jedem ist klar, dass sowas nicht in die Schüssel gehört (steht meines Wissens auch meist auf den Verpackungen drauf).

Vermieter informieren und ihn die Sache regeln lassen. Die Dame wird sich daraufhin sicherlich sehr schnell angewöhnen, den bereitgestellten Mülleimer zu benutzen.

Außerdem spart es dir Ärger, wenn du das nicht mir ihr selbst regelst, sondern durch den Vermieter.

Das bezahlt sie selber. Sie soll halt ihre Binden etc. in kleine Plastiktütchen stecken und dann über den Restmüll entsorgen - das machen Millionen Frauen auch, sag ihr das !

ich würde jetzt einfaach aus protest zum nachbarn auf toilette gehen, wenn das geht. ich finde es ziemlich dreist von ihr. wenn sie es dreckig amcht, hat sie es auch sauber zu machen. entweder sie schafft das selber oder sie muss halt jemand kommen lassen und es bezahlen. ansonsten, wenn das geld nicht da ist, habt ihr vlt so eine allgemeinkasse für essen und so? dann nehmt es sonst daraus.