Klo auf ersten Date verstopft?

Superhasenmaus  08.04.2024, 19:01

Ist Dir das nicht beim letzten Mal bei Deinen Schwiegereltern passiert?

DerRambo2
Fragesteller

Nein

Superhasenmaus  08.04.2024, 19:03

Eigenartig. War die selbe Frage.

DerRambo2
Fragesteller

Nicht meine. Link? Wäre ganz gut wenn man sowas behauptet den gleich mitzuschicken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abführmittel trinken und nochmla reinscheißen, dann spülen und überlaufen lassen, darauf ausrutschne, dir dein bein brechen und den krankenwagen rufen, dann hat sie mitleid

problem gelöst

JWDHF  08.04.2024, 18:57

:-)

Lisa768  08.04.2024, 18:58

😂

DerRambo2
Fragesteller

Danke digga kuss

Tipp fürs nächste Mal. Ein paar Blatt Toilettenpapier in die Schüssel legen und zwischendurch spülen.

Rohe Gewalt: Arm, Klobürste und ordentlich Wasser rein...Oder es mit Humor tragen, und es zu zweit erledigen. Dann wird aus dem Date eine wahre Liebe... :)

Manchmal hilft es, wenn man viel Wasser einlaufen lässt, weil das Gewicht des Wassers das Klo dann frei macht.

Ist aber riskant.