Was tun hilfeee Zug wc?

3 Antworten

Ich würde in dem Fall das Zugpersonal drauf ansprechen und ansonsten warten,bis der Zug am nächsten Bahnhof hält.

Man kann verstopfte Toiletten auf viele Weisen frei machen aber da du im Zug sitzt u bestimmt keinen mittel u Werkzeuge dabei hast- musst du die Zähne zusammenbeißen u hoffen das du es bis nach Hause aushältst… vielleicht gibt es ja so einen gummi Pömpel 🪠 im wc.. du könntest versuchen das verstopfte damit zu bewegen aber ich denke nicht das es dir weiterhilft…

Benutz die Toilette trotzdem oder mach dein Geschäft ins Waschbecken. Alternativ geht auch eine Tüte, wenn du eine dabei hast.