Ganz neues WC immer verstopft?

3 Antworten

Da hilft nur ein Blick mit einer Kamera. Könnte z.B. ein zu tief in das Abflußrohr gerutschter und dann vergessenen provisorischen Verschluss durch einen nicht ganz leeren Zement- oder Klebersack sein.

Glück auf!

Dass das Becken nicht richtig angebaut wurde glaube ich eher weniger.

Ich tippe mal darauf dass sich durch die Montage irgendwas im Rohr gelöst hat und jetzt das Rohr verstopft.

Wende dich am besten mal an den Installateur der die Toilette installiert hat. Alternativ sollte da ein Fachbetrieb mal die Rohre mit einer Kamera kontrollieren.

Lass es von dem Untersuchen der das WC installiert hat.