Parfüm ins Klo gefallen :P

7 Antworten

Naja, dann krempel mal den Ärmel hoch und taste soweit du kannst. Und ja, natürlich kann so eine Parfümflasche zu einer Verstopfung führen. Das Gesicht des Klempers würde ich ja gerne sehen, wenn er die dann rausholt. :)))

zieh einen Gummihandschuh und "spring" hinterher. Dann hast du dein parfüm wieder und es kann keine Verstopfung geben.

Wenn die Flasche durch den ersten Knick im Porzellanbecken ("Knie") durch ist (mal mit der Hand fassen) sollte der Klo-Abfluss frei sein – weil der Rohrdurchmesser hinter dem "Knie" gleichmäßig groß ist.

Es kann durchaus sein das die Toilette verstopft ist.Am besten du wartest erst mal ab oder rufst einen Klempner an.Allerdings würde ich die Flasche erst mal abwaschen wenn du sie wieder bekommst;) LG JessiAngel

reinlangen musste halt...wenn du die Flasche noch siehst kannst du sie sicher auch fassen...

Was möchtest Du wissen?