Gut möglich :) Schau dir in den nächsten Tagen immer mal wieder die Zitzen an,wenn die ein bisschen größer werden,dann kann es sein das deine Katze bald Junge bekommt :) Ansonsten könntest du natürlich auch mal zum Tierazt gehen ;) LG JessiAngel

...zur Antwort

Gesichtsmasken,Bodylotion,peelings,Handcreme,Abschmintücher und halt alles an Schminke...Und vielleicht auch noch Nagelschere,Pfeile und Pinzette,Pinsel und Nagellacke,Nagelbildchen,Zopfgummis,Haarbürste,Haarkur,Haarspray und vielleicht noch ein kleiner Handspiegel...Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG JessiAngel

...zur Antwort

Ja,ich denke schon aber ob du jetzt ein Kind bekommen kannst...Das ist die Frage,kümmern kannst du dich.LG JessiAngel

...zur Antwort

Sie hasst dich bestimmt nicht...Das ist eben Geschwisterliebe...Aber dass sie sagt du seist Fett geht nicht!!!Hast du schon einmal mit deinen Eltern darüber geredet???Wenn nicht tu das und nerv sie so lange bis sie etwas machen!!LG JessiAngel

...zur Antwort

Von Russen also...Habt ihr denn den Stammbaum und ahnentafel von der kleinen???Wenn nicht kann es gut möglich sein das es keine Reinrassige ist...Denn unsere sieht genauso aus(Naja...mit anderen Farben aber die Form etc. ist gleich!!)und ist nicht reinrassig...LG JessiAngel

...zur Antwort

Das klingt nach Katzenschnupfen!Das ist nicht ungefährlich!Am besten du behältst sie heute im Haus und lässt sie nicht raus!Stell ihr Körbchen/ihre Decke auf jeden Fall an einen warmen Platz!Es gibt auch Tierkliniken die auch jetzt noch aufhaben.Vielleicht fährst du da mal hin...Behalte deine Katze aber gut im Auge,denn wenn es schlimmer wird solltest du auf jeden Fall mit ihr in eine Klinik fahren...Ich hoffe ich konnte dir helfen......LG JessiAngel

...zur Antwort

wir hatten unserem Kater auch eine kleine Glocke umgehengt und er hat nicht mehr so viel gefangen.Aber du darfst auf keinen fall Halsbänder nehmen die sich nicht von selber öffnen(Wenn die Katze drann hängen bleibt oder ein Ast sich verhagt kann es sein das ihr die Luft wegbleibt)Und auch keine vom Tierartzt!Da ist irgendetwas drinn was die Katzen schlapp unnd müde macht und dann kann es sein das sie vor ein Auto geraten!!!!!!!!Aber ich würde es nicht so sehr emfehlen eine Glocke anzumachen das nervt nicht nur die Katzen sondern auch alle die sich um sie kümmern.Ich hoffe ich konnte dir helfen.LG JessiAngel (PS.:Nach einer weile hat er es sich selber abgemacht und dann haben wir ihn auch gelassen.Ist ja schliesslich ein Raubtier:).......................)

...zur Antwort

Es kann durchaus sein das die Toilette verstopft ist.Am besten du wartest erst mal ab oder rufst einen Klempner an.Allerdings würde ich die Flasche erst mal abwaschen wenn du sie wieder bekommst;) LG JessiAngel

...zur Antwort

Sag ihnen doch das sie vorsichtig sein sollen.Dann musst du tief ein und ausatmen(Durch die Nase;).............).Wenn das nichts bringt dann mach die Augen zu und denke an etwas schönes oder mal eine liegene Acht mit den Augen.Oder konzentriere dich ganz doll auf einen Gegenstand im Raum und dann überlege dir was dir dazu einfällt(z.B:Lampe:Licht.wärme,........)Viel Glück JessiAngel

...zur Antwort