Instagram-Foto :( Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was deine Freundin da gemacht hat, ist strafbar. Sie darf keine Fotos hochladen, ohne die Erlaubnis der Personen zu haben, die auf dem Foto zu sehen sind. Sprich sie noch einmal darauf an und bitte sie, das Foto endlich zu löschen. Falls sie das nicht tun sollte, kannst du jemanden bitten das Foto zu melden. Das kann aber dauern, bis auf so eine Meldung überhaupt reagiert wird. Rede mal mit deinen Eltern darüber. Wie gesagt, das ist strafbar und kann ggf. auch zu einer Anzeige führen.

Das ist glaube ich Verletzung der Privatsfähre, das kann man zur Anzeige bringen. ich glaube aber nicht, dass du deine Freundin anzeigen willst. Rede doch mal mit ihren Eltern. Die sollen dann mit dabei sein, wenn sie das löscht. Als Zeugen quasi. Wenn sie nicht auf dich hört, dann wird sie doch wenisgtens auf ihre Eltern hören.

Wenn du es ihrer Mum sagst,wird die Mutter ihr es sagen,vllt löscht sie es dann

Bleiben die Bilder für immer im Internet?t (von Instagram)

Guten Abend allerseits, seit mehreren Monaten benutze ich die App ,,Instagram''. Manche Menschen haben jedoch gesagt ,dass die Bilder ,die man auf Instagram hochladed auch Internet (ich denke Google Bilder zu sehen ist. Ich habe ein paar Bilder von meinen Haustieren und auch eins von mir hochgeladen. (Auf dem Foto war ich nicht gut zu erkennen, das Foto war ganz normal).Trotzdem habe ich die Befürchtung ,dass das Bild von mir nun im Internet zu sehen ist. Ich habe nachgeguckt ,es ist nicht zu sehen. Aber eine gewisse Person meinte ,dass man irgendwo Namen eingeben kann und das man dann anschließend die Bilder von demjenigen sehen kann. (Ich weiß nicht wie.)Falls es jemanden interessiert : Mein Instagram Acaunt ist PRIVAT. Ich habe nur ca. 30 Abonnenten ,die ich auch kenne Gibt es jetzt das Foto von meinen Haustieren und von mir irgendwo im Internet??

...zur Frage

Geteiltes Foto löschen Instagram

Hallo, wenn ich auf Instagram ein Foto lösche, welches auch geteilt wurde, wird es dann nur auf meinem Instagram Account gelöscht oder wird es auch dort gelöscht, wo es geteilt wurde?

...zur Frage

Instagram löscht Fotos?!:(

Hallo ich wollte grade ein Foto auf Instagram hochstellen es war kurze Zeit oben und dann wurde es einfach gelöscht!!! Was kann ich dagegen machen?? :(

...zur Frage

Freund guckt im Internet nach anderen Frauen, warum?

Guten Tag, mein Freund und ich sind jetzt 1Jahr zusammen. Undere Beziehung läuft auch gut, wäre da nicht dieses „Frauenproblem“.

Vielleicht übertreibe ich für euch, aber mir sitzt diese Enttäuschung noch total im Nacken.

Wir verbringen jeden 2. oder sogar jeden Tag zusammen und unternehmen auch viel, reden viel. Da er weiß, dass ich immer unsicher bin und eifersüchtig sagte er mir, das ich jederzeit an sein Handy gehen darf. Er natürlich auch an meins.

Ich bin NIE an sein Handy gegangen, bis auf letze mal. Vor ca 4 Tagen. Ich stöberte alles einmal durch und fande auch nichts dramatisches, bis ich seine Bilder angeguckt habe. In seinem Ordner waren nur Bilder von ihm, Freunde oder uns drauf. Ich schaute aber mal in den ‚zuletzt gelöscht‘ Ordner und da waren richtig viele Frauen Bilder. Frauen aus der Umgebung... auch Bilder von seiner Ex Freundin. Und einmal schrieb er auf Instagram eine an, fragte ob er sie gesehen hat ( ohne grund meinte er ) und die fande ich auch im Ordner. Da stand 2016, aber die eine schrieb er Ende 2017 an..

Ich empfinde es komisch solche Bilder zu sehen, auch Bilder von der Ex (oben ohne)

Ich weiß ihr sagt „ist doch im zuletzt gelöscht ordner“ , aber findet ihr das nicht auch komisch???

auf Insta hat er letzer zeit nur nach frauen gesucht...

hab ihn mal angesprochen auf Bestimmte Themen und er meinte er hasst fremdgehen und so weiter..

Was haltet ihr von ?

...zur Frage

Was möchte er von mir? Besteht ein Interesse?

Hallo zusammen,

es geht um einen Typen mit dem ich auf Instagram ab und zu schreibe. Er hat mir damals ein rotes Herz geschickt, und ich ebenso zurück. Daher gehe ich mal davon aus, dass er mich hübsch findet. Er hat mich gefragt woher ich komme und wo ich lebe, aber auf Spanisch. Ich kann kein Spanisch, aber ich hab versucht über Google Übersetzer mit ihm zu Kommunizieren, da er leider kein Englisch kann. Er lebt in México und wollte, das ich da mal vorbei schaue. Ich hab damals gesagt das ich dafür nicht genug Geld habe. Dann hab ich ihn gefragt wie alt er ist aber darauf hat er nicht geantwortet. Daraufhin hab ich die Nachricht wieder gelöscht. Dann nach ungefähr 2 1/2 Monaten hat er sich wieder bei mir gemeldet und meinte, wenn ich in México wäre würde er sich um mich kümmern. Er hat zwar nicht viel Geld aber es reicht um damit zu leben. Ich darauf hin hab ihm gesagt, dass ich das lieb von ihm finde, und ich irgendwann mal nach Mexiko komme, ihm aber noch nicht sagen könnte wann das wäre (Also mir persönlich würde mich das Land schon interessieren). Ich hab ihm gesagt das ich kein Spanisch spreche und nur über Google Übersetzer mit ihm schreibe. Er meinte nur das ich dann Spanisch lernen soll, und ich hab geantwortet, dass ich es versuchen kann. Danach hab ich versucht mit ihm weiter zu schreiben, um Kontakt zu halten, aber irgendwie hat er meine Nachricht nicht mehr gelesen obwohl er auf Instagram online ist ab und zu. Und letztens hab ich ihn geschrieben, ob ich ihn was fragen könnte? (darauf hat er anscheinend reagiert) Er antwortete ,,sag es mir." Ich hab ihn gefragt ob er wirklich interesse hat mich richtig kennen zu lernen, wenn ich Spanisch lernen würde? Das war zwar gestern, aber er ist online und liest die Nachricht einfach nicht. So ganz werde ich daraus nicht schlau. Wisst ihr warum er die Nachrichten nicht liest, und hat er Interesse an mir mich überhaupt kennen zu lernen? Wenn nein frag ich mich, warum er dann schreibt das er sich Vorort um mich kümmern möchte und ich die Sprache lernen soll?

...zur Frage

Warum werden meine Bilder automatisch gelöscht?

Hey also ich habe ein Foto auf instagram jetzt schon zum zweiten Mal ins Netz gestellt. Und 2x ist es gelöscht und ich war es nicht. Wieso passiert sowas? Ich glaube kaum dass irgendeiner bzw. 5 Leute mein Foto als unangebracht gemeldet hat. Weiß irgendwer was da los ist? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?