Hallo, mir ist heute Morgen ein Fläschchen Parfüm ins Klo gefallen und es ist dann durch das Rohr durch! Was passiert damit?

8 Antworten

Wieso hättest du das nicht mehr rausbekommen? Es lag mit Sicherheit unten im Knie (Geruchsverschluss)

im idealfall durchs fallrohr in den keller, von da in den

hauptabwassersammler und dann weiter durch das Abwasseranschlussrohr in
den Kanal unter der straße....

während immer mehr kanäle zusammen fließen, kommt immer mehr wasser
zusammen. dawegen werden auch die kanäle größer, bis sie schließlich so
groß sind, dass man darin stehen kann (begehbare kanäle)

irgendwann kommt dann alles in die Kläranlage. wo am eingang ein
mechanischer rechen fremdkörper aus dem wasser zieht. ggf. geschieht das
auch in mehreren stufen. du würdest staunen, was da alles ankommt. vom
Feuerzeug bis zum fahhrad....

dann wird das ganze wohl im container landen, wo es dann erst in eine
abfallsortieranlage gelangt, die unter anderem metallteile aussortiert.
der rest, zu dem wahrscheinlich auch dein Perüm gehört, landet mit
90% wahrscheinlichkeit, in einer müllverbrennungsanalge.

hier wird wegen der hitze das Glas zerbersten und booom! das
Perfüm würd brennen. allerdings wird das angesichts des
infernos das darin wütet eher untergehen... also nichts spekakuläres.

die Toi hat nen 100er Abgang - normalerweise Im Klärwerk wird das rausgefischt - wie so andere Sachen auch

hoffe es war ein recht Teures xD

Das Abflussrohr der Toilette hat mindesten DN100 und da geht so eine kleine Flasche durch.

Wenn du Pech hast, bleuibt die irgendwo im Außenbereich liegen und die Feststoffe sammeln sich davor.

Dadurch kann es zu einer Verstopfung kommen.

die ratten werden sich schnell an das rosenöl gewöhnen?