Mit dem hand ins Kot verseuchte klo?

4 Antworten

Ich bin Gebäudereinigungsfachkraft und hoffe du hast dir die Hände anschließend grundlich gewaschen und desinfiziert. Tipp von mir... Wenn das noch mal passiert, dann Handschuh an, darüber nen Müllbeutel der bis zum Ellenbogen reicht. So kommt nix an die Hände und an die Haut

Was kann schlimmstenfalls passieren wenn ich Pech habe(Im Pech) ? HIV Hepatitis?

@Canesian30

Wenn du keine Verletzung an der Haut hast und sie sofort gewaschen hast, wirst du keine Probleme haben. Mach dich nicht verrückt. Ich lebe auch noch...

Was steckst auch deine Hand darein würde ich niemals machen für ein Betrieb /Arbeitsstelle

Hätte den daneben geschissen . Fertig

Soll zusehen wenn der verstopfte Rohre hat .

Bist doch kein Hausmeister dort oder ?

Wasch dir die Hände gründlich und desinfizieren fertig .

,,Man würde auch sagen stell dich nicht an wie so eine Surge,,😅

Wenn Impfung hast gegen Hepatitis a und b dann bist etwas abgesichert

Wenn morgen deine hand abfällt weißt bescheid .

Nein im Ernst wird schon nix sein . Wie gesagt waschen und Desinfektion fertig .

Hepatitis ist also möglich?

@Canesian30

Ach da ist nix

Muss echt blöd laufen .

Keine Ahnung wie groß dein Betrieb ist . Wenn ihr 5 Mann seid und alle gesund ist egal .

Theoretisch möglich daß du was abbekommen hast .

Praktisch eher nicht

Aber

Alles möglich auf dieser Welt

Mach dir Mal keine Sorgen .

Bräuchtest offene Wunde oder halt Auge Mund usw und dann müsste kontaminiert sein .

Schau wer in deiner Schicht scheißen war . Dann kannst doch eingrenzen .

nach hoffentlich viel Wasser, Seife, Bürste, ggf. einem Desinfektionsmittel nicht mehr!

Wenn du keine offenen Stellen an deiner Hand oder deinem Arm hast und sie anschließend ausreichend gewaschen (und desinfiziert) hast, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ansonsten? HIV? Oder Hepatitis?

@Canesian30

Wäre schon sehr unwahrscheinlich.

Die Haut ist eine sehr gute Schutzbarriere. Und mit entsprechenden Wunden, durch die du dich hättest anstecken können, hättest du sehr wahrscheinlich nicht ins Klo gegriffen.

Am besten das nächste Mal auf angemessene Schutzausrüstung achten (falls das nochmal sein muss). Dann ist der Ekelfaktor auch gleich etwas reduziert.

Desinfizieren ging nicht aber gewachsen und geduscht

@Canesian30

wirst wohl alles kriegen--Tripper, Syphilis, Shanker, Aids, Gelbsucht usw.

Quatsch, grundlich waschen, duschen und fertich.

Das schreibt dir ein Klempner der schon viele Klos sauber gemacht hat und dabei 71 Jahre alt wurde und mit diesen Krankheiten nie was am Hut hatte.frohes Neues. Opa

@Minijobopa

Aber Musstest du auch mal mit dem hand da tief reingreifen? Und was abbekommen auf der Haut? Das ist die Frage, gutes neues