Wie gefährlich ist der eigene kot?

4 Antworten

Ich denke dir Gefshr ist relativ gering. Du hast ja bestimmt nicht geblutet. Das war ja auch nur ein Kratzer. Du könntest die Stelle ja nochmal desinfizieren.

Yourself122
Fragesteller

nein geblutet hat es nicht und der Kratzer ist schon etwas älter (vielleicht 2 Tage alt) .. Das habe ich. Ich habe meine kompletten Hände + Arme bestimmt 3 mal desinfiziert und 3 mal gewaschen und gleich gehe ich duschen 😕

Alles gut, versuche den Gedanken los zu werden. Du hast oft Wunden wo schmutz oder anderes rein bekommen, so schnell passiert da nichts. Das ist dein kopfkino gerade, hättest auch eine Tüte drüber ziehen können.

mach dir keine Gedanken, da passiert nichts.

Yourself122
Fragesteller

Danke 🙏🏻

Solange du den Kot nicht isst sollte da nichts passieren.

BlackSoul818  18.02.2024, 17:51

Selbst da nicht, denk mal an die, die das geil finden essen und sich einreiben und alles. 😁

Lauchzwiebel11  18.02.2024, 18:00
@BlackSoul818

Manche Fisten auch ihr Arschl0ch, manche werden davon im alter Inkontinent und manche nicht. Im Kot sind aber viele Kolibakterien die beim Verzehr krank machen können.

BlackSoul818  18.02.2024, 18:03
@Lauchzwiebel11

Ja aber dann schon eher wenn sie oft mit zu tun haben, das erhöht natürlich das Risiko aber bei einmal Klo greifen doch nicht. Da muss der wirklich die arschkarte ziehen 🙂

Lauchzwiebel11  18.02.2024, 18:04
@Yourself122

Sind auch in Menschlichem Kot, da alle warmblütigen Säugetiere und Vögel Kolibakterien im Darm haben.

Yourself122
Fragesteller
@Lauchzwiebel11

Aber um Kolibakterien zu haben muss man ja auch erstmal damit infiziert sein. Die Bakterien sind ja gefährlich 😅 die führen ja zu Durchfall etc.

Lauchzwiebel11  18.02.2024, 18:11
@Yourself122

Im Darm sind sie sogar notwendig für die Verdauung und um vor Infektionen zu schützen. Nur im restlichen Körper haben sie nichts zu suchen.

Coli bedeutet übrigens aus dem Darm stammend.

Yourself122
Fragesteller
@Lauchzwiebel11

Interessant 🤔

aber im Bezug ob ich mir eine Infektion einholen könnte eher wahrscheinlich oder unwahrscheinlich?

Lauchzwiebel11  18.02.2024, 19:04
@Yourself122

Unwahrscheinlich da du den Kot ja nur auf der Haut hattest. Gefährlich wirds nur wenn du etwas in den Mund bekommst.