Kot in Waschbecken?

3 Antworten

Schraub den Syphom ab und mach die Ablaufteile sauber.

Anschließend kannst du einen Gel Röhrreiniger über Nacht wirken lassen und morgen früh mit warmen Wasser durchspülen.

Das nächste Mal, sperr die Katze in einem Zimmer ohne Spül oder Waschbecken ein, wenn Du das Katzenklo sauber machst. Katzen kann man nur bedingt erziehen, aber meiner Erfahrung nach, hilft Schimpfen bei solchen Situationen schon.

Versuchs mal mit ein-zwei Esslöffel reine Soda und Essigessenz hinterher,danach heißes Wasser. Das müsste helfen. Hatte zwar nie Katzenkot aber verstopft wars auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pömpel hilft, ansonsten mit Reinigungsmittel "Einweichen".