Unser Kater greift mich immer an wenn ich sein Katzenkloo sauber mache!?

6 Antworten

Vielleicht will er mit Dir spielen? Meine findet es auch total toll. Da bewegt sich das Streu, da bewegt sich die Schaufel und schon ist sie in bester Tobelaune. Sie greift mich dann auch an, aber nicht mich direkt, sondern die Schaufel. Wenn er Dich nicht zerfleischt, dann lasse ihm den Spaß!

Ich lebe schon sehr lange mit Katzen und sowas habe ich wirklich noch nie gehört!

Am Sauber machen, kannst nicht liegen, sonst würde er die Freundin auch angreiffen, wobei, Angreifen ein Dehnbarer Begriff ist!

Würde er Dich denn Verletzen? Was ich mir eigentlich nicht vôrstellen kann. Eine Erklärung habe ich allerdings auch nicht!

Nur würde ich Dir auch Vorshlagen, mal ein paar Leckerlies mitnehmen oder sein Lieblingsspielzeug, dann kannst Du ihndamit ablenken, vllt geht er drauf ein und spielt mit Dir und lässt Dich mit der Zeit das Klo zu putzen, iregendwas muss ihm dabei nicht passen, sonst würde er nicht so reagieren, nur komisch, dass er es nur bei Dir macht!

Meine Mietze schaut auch immer zu und kaum bin ich damit fertig, geht sie rein und scharrt wieder alles durcheinander, sie muss nicht mal ein Geschäft machen, nur so, dass es nicht mehr so schön ist, das passt ihr nicht!

Es tut mir KLeid, dass ich auch keine Hilfe bin! Ich hoffe, Du findest bald raus, warum er das tut! Viel Erfolg dabei! L.G.Elizza

Das ist wohl sein Ort, wo er sein Revier markiert. Nach dem Saubermachen riecht es dann weniger und er muß neu markieren.

Bluebrid19800
Fragesteller

na neu markieren tut er ja danach nicht...

Ich denke mal, dass Du Konkurrenz für ihn bist und würde entweder Deine Freundin die To putzen lassen, oder es so machen, dass es Dein Kater nicht mitbekommt. Ne andere Idee kommt mir dazu leider nicht in den Sinn.

Bist du ein Mann? Vielleicht sieht er dich als Rivalen an? Dann hast du an seinem Klo (seiner Meinung nach) nix verloren ;o) .

Meine greifen jetzt nicht an, aber sobald ich die Katzenklos sauber gemacht habe, müssen komischer Weise immer sofort alle meine drei Miezies pinkeln. Ich glaub manchmal, die können auf Kommando ;o) .

Bluebrid19800
Fragesteller

ja, bin ein Mann... ist schon komisch mit unserem Kater.... :-)

polarbaer64  20.09.2011, 21:51
@Bluebrid19800

Hilft nur Bestechung :o) . Nimm zum Katzenklo säubern ein Leckerlie oder sein Lieblingsspielzeug mit. Und bei Angriff: Leckerlie-Ablenkung oder Spielzeug werfen. Was glaubst du, wie der dumm guckt. Vielleicht kannst du dich bei dem Süßen einschmeicheln, wenn du das ein paarmal machst ;o) . - Viel Erfolg! Katzen sind halt eigen :o) .

kleinerDickkopf  21.09.2011, 10:01

Lustig, bei mir ist das auch so. Da bin ich noch nicht mal "draußen" aus dem Klo, da pinkelt oder kackert der schon. Ist echt lustig!