Reihenfolge des Tests: Starversuch, Zündkerze raus, Kerze nass: kein Funke, Kerze trocken kein Sprit. und dann such ma weiter nach dem Fehler Kurzschlusschalter für die Zündung defekt? Kabel zu diesem durchgescheuert mit Verbindung zur Masse,

Wenn kein Sprit kommt Vergaser nochmal richtig zusammen bauen.

...zur Antwort

Umwelt schutz hat nix mit Bürgeschutz zu tun. Und für die paar Mennekes die da wohnen kann man die Strasse nicht teuerer aussenrum bauen.

Ausserdem gibts da im Umland bestimmt Murmeltiere oder sowas die kann man nicht vergraulen.

...zur Antwort

Nein anmelden geht nur mit den Papieren.

...zur Antwort

Akku raus und wieder rein könnte helfen.

...zur Antwort

Die meisten Rolläden klappern wenn der Wind ungünstig drauf steht.

Kommt glücklicherweise nicht so oft vor.

Man kann das Fenster aufmachen und einen Schaumstoffstreifen zwischen Rolladen und Führung klemmen, aber es kann sein dass es mit dem Sturm vorbei ist wenn man endlich fertig ist mit der Arbeit.

...zur Antwort

Man kann eine Getriebe von jetzt auf gleich zerstören wenn man das will.

...zur Antwort

Man wird nach allen Personen suchen die unter der Adresse gemeldet sind, und wenn jemand lügt "die Oma ist bei der Tante" und das kommt raus gibts richtig teuren Ärger.

...zur Antwort

Der potentielle Arbeitgeber wird vermutlich fragen ob du schwanger bist, ok musste nicht beantworten, aber spätestens wenn du ihm das Beschäftigungsverbot präsentierst wird er merken dass du bei Vertragsabschluss bereits schwanger warst.

Und dann wird er dir was erzählen was man arglistige Täuschung nennt und das ist eine Straftat.

...zur Antwort

5 kmh zu schnell? das sei dir verziehen, kann sein dass da garnix kommt und wenn werdens ca 15,-€ sein. nee die kriste nich, die musste bezahlen.

...zur Antwort
Ja definitiv,ich schäme mich dafür

Aber nach einigen Vertretern (Staubsauger ö.ä.) die mich im Laufe der letzten 20 Jahre zuhause heimgesucht haben gräbt man heute noch.

...zur Antwort

So ein Auto muss jeden Tag Geld verdienen, sonst lohnt sich die Anschaffung nicht.

Bin jahrelang für einen Kurierdiest gefahren, eine solchen Kmpf möchte ich niemandem wünschen.

...zur Antwort

Es wird immer wieder behauptet die neuen Starter wären dafür ausgelegt viel mehr Starts auszuhalten als die alten, allein mir fehlt der Glaube.

Deshalb würde ich die Funktion ausschalten wenn mein Auto sie hätte.

...zur Antwort