Wenn sich das nicht von selber löst zum Arzt gehn ihm das schildern, er wird dir Sitzungen bein Psychologen verschreiben. Die Behandlung geht ohne Medikamente.

...zur Antwort

Sabo!!

...zur Antwort

Garage blockieren darf er nur wenn er in der Lage ist innerhalb kurzer Zeit die Blockade aufzuheben. Fenster versaun geht überhaupt nicht, und wenn doch muss er sie anschliessend putzen.

...zur Antwort

Kannste, musst ihn aber danach midestens 2 Stunden ohne Strom stehn lassen damit sich die Luftblasen im Kühlmittel zurückbilden.

...zur Antwort

Man kann sich nicht hinstellen und Wache schieben. Eine Option wäre eine Wildfalle, das ist eine bewegungsgesteuerte nachtsicht fähige Kamera(Infrarot), die Bilder und auch Videos aufzeichnet.

Kosten neu um 100,-€ es gibt sie aber auch gebraucht bei Ebay.

...zur Antwort

Empfehle eine side by side Kühlkombi , die kostet zwar n Euro mehr aber sie verbraucht wenig Strom und es bildet sich kein Eis drin.

Eiswürfelbereiter muss nicht sein, der nimmt nur unnötig Platz weg.

...zur Antwort

Kann man so nicht beantworten die Räder müssen eine Zulassung vom KBA haben. Fahrzeugdaten mit dem Stichwort "Zulässige Rad Reifenkombinationen" in die Google Zeile schreiben, da gibts Listen zum Runterladen und Ausdrucken, Räder die da drin stehn dürfen montiert werden.

...zur Antwort

Und wenn es noch so verlockend ist mit dem Schein jetzt zu fahren, bei der nächsten Kontrolle fällt das auf. Also bei der Behörde nachfragen, vielleicht hat sich der Prüfer seine Entscheidung noch mal überlegt.

...zur Antwort

Fahrzeugdaten mit dem Stichwort "Zulässige Rad Reifenkobinationen" in die Google Zeile, da gibts Listen zum Runterladen und Ausdrucken.

...zur Antwort

Der original Akku wird wohl teurer als ein neuer Rasenmäher--wenns die überhaupt noch gibt. Schlage vor mal "Repaircafe" in ....Heimatstadt in die Google Zeile schreiben, das gibts Fachleute die helfen könnten die Zellen im alten Akku zu tauschen. Diese bekommt man für kleines Geld z.B. per Ebay.

...zur Antwort

Nein das Gemisch ist zu fett. Luftfilter sauber? Andere Ursachen muss ein Fachmann suchen und beheben. Früher gabs am Vergaser 2 Einstellschrauben. eine fürs Gemisch, die wurde ganz reingedreht und einuneine halbe Umdrehung wieder raus, danach stellten wir mit der zweiten Schraub--sie war für die Luftzufuhr zuständig das Standgas ein. Das hat zu 99% gepasst.

...zur Antwort

Würde mal sagen wenn auch mit Google keine Anleitung zu bekommen und das Relais gefunden wurde einfach mal ausprobieren. Wenn beim Startversuch alle Ventile auf Null stehn kann nicht viel passieren.

...zur Antwort

Damit Srom fliessen kann mus immer ein Stromkreis geschlossen sein. Wenn man auf einer Isoliermatte steht, ist der Kreis an der Stelle unterbrochen.

...zur Antwort

Fehler beim Einbau der neuen Bremsen, selbst eine Werkstatt hat es schon mal geschafft die Bremssättel verkehrtrum einzubauen, nämlich mit den Entlüftungsschrauben nach unten, was zur Folge hatte dass die Luft nicht aus den Bremszylindern zu bekommen war, Deine Schilderung sieht fast danach aus.

Also noch mal ganz genau nachsehn, die Entlüftungsschraube muss oben sitzen, wenn sie unten ist wurden die Bremssättel links und rechts vertauscht

...zur Antwort

Der Dieselmotor schafft seine Leisung mit niedrigeren Drehzahlen als der Benziner und das verschafft ihm eine längere Lebenszeit und höhere Kilometerleistung.

Es gab Mercedes Diesel mit 7 stelligen Kilometern auf dem Tacho.

...zur Antwort

Das kann man nicht sagen, es kommt drauf an wie die Maschine behandelt und gepflegt wurde.

...zur Antwort