Meinem Date das Klo verstopft, was soll ich tun?

8 Antworten

ich würd sie sofort anrufen, mich entschuldigen urn einfach erklären, dass dich die Panik gepackt hat angesichts der Sauerei.

ist sie der Typ Frau, der eine weitere Nacht wert ist, lacht sie Tränen über diese Geschichte - udn eure Enkel werden sie noch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit hören...

Lady41  31.08.2022, 13:01

Ne das ist halt nicht lustig, das ist abturnend und unattraktiv.

Ich mein kann ja jeden passieren, wir sind alles nur Menschen. Aber man macht das weg und fährt nicht einfach.

So was kann passieren. Dann haut man aber nicht ab, sondern kümmert sich darum. Schaut, ob man einen pömpel findet und macht die Sauerei sauber.

Versuch, es wieder sauber zu bekommen mit Klobürste oder Saugglocke. Dafür den oberen Teil abfischen und irgendwo zwischen lagern. Dann wieder Spülung betätigen und den Rest langsam nach geben. Wenn es nicht funktioniert... Lauf! Den Kontakt vollständig abzubrechen kann noch unangenehme Erklärungssituationen verhindern

Kalle574  31.08.2022, 08:31

Ach ne ist ja schon zu spät XD

Was solls. Sie is auch ein wenig Mitschuld, wenn sie so ein Gericht kocht

Fuchsbutter  31.08.2022, 08:32

Er hat die Wohnung schon verlassen, er kann dort nicht mehr saubermachen.

Tja das schlimme ist nicht das Klo verstopft oder versaut zu haben.

ist jedem schonmal passiert vermutlich.

das dumme war die Flucht ohne hinter dir aufzuräumen.

wenn man schon bei der Frau in der Wohnung kacken geht, dann hinterlässt man die Schüssel blitzeblank.

für mich wäre das beschämend wenn sie auch nur die kleinste Spur davon sieht. Erstrecht wenn ich sie grade kennenlernte

Warum machst du das auch nicht weg. Ich würde niemals so einfach fahren. Sowas macht man weg!