Geht ihr auf toilette wenn euer Partner im selben bad duscht?

6 Antworten

Die Toilette zu benutzen, wenn der andere duscht, ist keine gute Idee. Etwas Intimssphäre sollte schon sein, und der andere muss nicht beim "großen Geschäft" dabei sein.

kein gemeinsames Zähneputzen und auch kein Toilettengang während des Duschens, aber gerne gemeinsam Duschen

Erwin71770812  30.08.2023, 18:28

Das ist absolut richtig. Ich konnte nie verstehen, warum eine Freundin bei der Renovierung des Badezimmers 2 Waschbecken nebeneinander installieren ließ. Sollte sich ihr Mann zusammen mit dem Schwiegersohn die Zähne putzen?

Ja, mach ich (W51)..auch dezent Popeln und Pupsen. Ich war mal, als ich noch sehr jung war, 2 Jahre mit einem Bert zusammen. Wir haben nie voreinander gepupst....im Nachhinein denke ich, dass das verklemmter Quatsch war, weil der Durchschnittsmensch einfach mal mehrmals täglich Luft aus dem Körper lassen muss, so rein medizinisch..

Kann schon mal vorkommen daheim aber nicht da 2 Bäder.

Ich habe es vermieden, wenn es vermeidbar war.
Aber ja, kam schon vor. Es war aber das kleinere Geschäft....