Wie steht ihr dazu den Partner auf dem Klo zu sehen/hören wenn er/sie sein Geschäft errichtet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich habe damit kein Problem 64%
Ich mag sowas auch nicht 29%
Andere Begründung 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sowas auch nicht

Das macht den Partner nicht gerade anziehender und ist kein schöner Anblick. Das kann man sich aus Respekt auch ersparen.

Intimsphäre auf der Toilette finde ich sehr wichtig. Ich will das weder sehen noch gesehen werden.

FireCave
Fragesteller

Ich bin genau deiner Meinung. Deswegen war für uns die Erfahrung mit diesem Hotel auch mehr als nur unangenehm.

Ich habe damit kein Problem

Stoffwechsel, also: Atmung, Nahrungsaufnahme sowie Ausscheidung der unverdaulcihen Reste sowie Fortpflanzung sind das, was Leben ist.

Ich gehe davon aus, dass Ihr sexuell aktiv miteinander seid - daher sehe ich das "Problem" nicht...

FireCave
Fragesteller

Natürlich :-) Es gibt halt nur Grenzen die jeder hat egal bei was. Unsere ist halt das deswegen naja ist halt so :-)

Minifried  23.10.2022, 12:35
@FireCave

Dann wünsche ich Euch aus tiefstem Herzen, dass keine/r von Euch jemals in die Verlegenheit kommt, den anderen pflegen zu müssem...

.

Ich habe damit kein Problem

Ne, hab ich gar kein Problem damit. Ab einem gewissen Alter weiß man als Erwachsener, dass Menschen eine Verdauung haben.
Ich stell mich ja nicht vor das Milchglas und guck rein.

Ergänzend will ich noch erwähnen, dass es viele Hotels gibt die diesem Milchglas Trend folgen und die meisten Gäste es sogar schön finden. Lassen sich super ästhetische Fotos machen. Das ihr dem Hotel wegen dieser modernen Art der Zimmergestaltung extra eine schlechte Bewertung gebt - obwohl ihr persönlich das Problem habt - finde ich nicht wirklich objektiv.

FireCave
Fragesteller

Naja es geht ja darum ob man sich wohl gefühlt hat was nicht der Fall war. Wir haben es aber nicht nur deswegen nicht so gut bewertet. Es gab da auch so ein Lüftungssystem welches die ganze Zeit (auch nachts Geräusche gemacht hat. Und das nicht unbedingt leise.. Dieses war genau gegenüber unseres Bettes und hat uns zudem die ganzen zeit angeblasen. Man konnte das auch nicht ausschalten leider. Wir sind beide Morgens mit Kopfschmerzen und laufender Nase aufgewacht. Das war alles andere als cool deswegen es waren mehrere Dinge die eine Rolle spielten.)

MonicasFly  23.10.2022, 11:07
@FireCave

Hat das Hotelpersonal denn bestätigt, dass sich die Klimaanlage nicht ausschalten lässt? Das kommt mir sehr seltsam und unwirtschaftlich vor, damit würde sich das Haus ja in Unkosten stürzen.

FireCave
Fragesteller
@FireCave

War halt nur eine Dame da und die hatte keine Ahnung. (Es war Nachts und nur die hatte Dienst) Das hat uns dann gereicht und waren halt etwas sauer. Das zählt dann halt als unzufrieden egal ob sich das nun ausschalten lässt oder nicht. Wir haben jedenfalls alles versucht.

Ich habe damit kein Problem

Finden wir nicht schlimm vorallem nicht bei kleinen Geschäft. Man macht auch anderes (Intimeres) zusammen aber das nicht?! Das finde ich irgendwie komisch und verklemmt. Sorry aber ist meine Meinung dazu.

FireCave
Fragesteller

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. :-) Aber keine Sorge ansonsten sind wir alles andere als verklemmt: ;-P

Ich mag sowas auch nicht

Wenn ich beim Essen bin. Ansonsten juckt es mich nicht.

Nill  23.10.2022, 10:58

Naja warum isst du am klo 😅

Kinonokata  23.10.2022, 11:08
@Nill

Wenn ich esse und jedem auf dem Klo kackt... 🤦

FireCave
Fragesteller
@Nill

Es gibt doch bestimmt auch Menschen die auf dem Klo essen XD :-p