Ich kann es verstehen, dass man sich da ncht so bombe fühlt, aber es ist nicht schlimm.

Du bist nicht der einzige.

Mir geht es auch bisschen so, denn iich bin fast 22 und habe auch keine Freuindin Beziehung, Kuss gehabt und andere in meinem Alter haben da schon sehr viel Erfahrung, ich bin nicht übergewichtig und sehe, um es nicht arrogant auszudrücken absolut nicht schlecht aus.

Es muss nicht an deinem Äußeren liegen, aber das kann ein Grund sein. Bei mir ist der Smalltalk das Problem.

Dennoch will ich dir sagenb, du bist nicht allein und es ist nicht so schlimm finde ich

...zur Antwort

Wut stoppen lernen und dich selbst zwingen aufzuhören, weil sonst heftige Konsequenzen drohen.

Dieses Verhalten ist nicht unnormal und zeigt einfach dass der Primat in dir steckt, wir Menschen sind hat Tiere.

...zur Antwort

mach ruhig. Aber erkläre deinem Sohn die Situation, falls er es herauskriegt.

Rechne damit, dass die Beziehung zu deiner Frau und deinem Sohn zerstört werden könnte und das du dich verteidigen müsstest, da sowas deinen sohn vermutlich sauer macht. Aber es ist auch verständlich und es bringt nix mit der Alten dich abzufinden, wenn da keine Gefühle mehr sind

...zur Antwort

Genau hier ist ja das Problem. Es gibt die schöne Natur, die der mensch durch das Leben zerstört. Dann fühlt man sich schuldig und kann die schöne Natur auch nicht mehr so richtig genießen

...zur Antwort
Schule abbrechen wegen Angstzustände und Schulangst?

Hallo ich bin 19Jahre alt und besuche die 13 klasse eines Gymnasium. Ich bin ganz okay in der Schule aber ich habe immer Panikattacken vor der Schule und wären der Schule. Ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern und muss deswegen nach der Schule noch arbeiten gehen zu dem ist meine Schule 2 Stunden von mir entfernt. Meistens muss ich immer gehen 4 Uhr aufstehen und komme gegen 23/24 Uhr ins Bett. Durch Schule und Arbeit habe ich kaum freie Zeit und die wir meistens mit „Erwachsenenproblemen“ oder lernen belegt. Selbst in den Ferien bekomme ich keine freie Minute. Aber der Punkt ist das sobald ich an die Schule denke in eine Panikattacke bekomme ,morgens wenn ich für die Schule aufstehen wir mir auf einem Mal schlecht oder ich habe mega starke Kopfschmerzen. Wenn ich dann in der Schule bin wird es immer schlimmer bis zu dem Punkt wo ich gehen will . Zuerst dachte ich ich habe eine Grippe oder so aber der Arzt konnte nichts feststellen und dann ist mir aufgefallen das es nicht an Wochenenden passiert. Ich weiß das es noch ein paar Monate sind aber er wird von Tag zu Tag schlimmer und ich habe das Gefühl das ich das nicht mehr kann und nicht mehr will. Obendrauf hab ich einen Lehrer der mich nicht mag und mich immer vor der Klasse blamiert. Ich habe so viele Fehlstunden da ich immer versuche diesem Lehrer aus dem Weg zu gehen. Ich habe mir auch eine Ausbildung gesucht und wollte von vorne rein eh kein Abi machen. Meine Eltern zwingen mich damals dazu und jetzt geht es mir nicht gut. Außerdem habe ich die Realschule mit 1,0 abgeschlossen und für meinen Traumberuf brauch ich nur Realschule. Ich habe ja die 12 gemacht also hätte ich auch Fachabi nach der Ausbildung. Ich mache mir jetzt schon sehr lange Gedanken darüber und ich weiß das Schule nichts mehr für mich ist und ich nicht mehr möchte aber ich habe Angst meine Eltern zu enttäuschen und alle anderen auch Aber das war nie was ich wollte und ich glaube ich bin jetzt alt genug um zu wissen was ich will und was nicht.

Was meint ihr ?

...zum Beitrag

Warum wohnst du alleine, wenn du noch schule machen musst ist ja richtig anstrengend

...zur Antwort
Anderes

Keine Süßigkeiten, kein Sex, SB

...zur Antwort

Alkohol ist nicht gleich Alkohol.

Dzu kannst mal einen Radler trinken oder jeden Tag eine Flasche Henessy.

Beides ist Alkohol,aber der Schaden davon richtet sich nach dem Konsum und der Häufigkeit, wie damit umgegangen wird.

Alkohol wird getrunken, sodass die Wirkung langsam eintritt und somit für die Wirkung das Suchtpotential geringer gehalten wird, als drogen die schnell und stark wirken (Zigaretten).

Insgesamt wird mit Alkohol eine Konsumhäufigkeit angenommen, welche vom Konsummuster in unserer Gesellschaft ausgeht, nämlich ab und zu mal oder in geringen Mengen wenn öfter und nicht regelmäßig bis zum Rausch.

Drogen kannst du nicht so fein dosieren und auch wenn Alkohol enorme Schäden anrichten und den Körper mehr zerstören kann als die meisten anderen Drogen ist es insgesamt nicht so krass, wie Drogen bei denen du schnell überdosierst, hängen bleibst oder süchtig wirst.

Cannabis ist eine Droge, die ich tatsächlich als weniger dramatisch ansehe im Vergleich zu Alkohol. Die anderen Drogen, wie Kokain oder Heroin sind bei weitem folgenreicher bei "normalen" Konsum, würde ich behaupten

...zur Antwort

Crack.

Wenige Minuten heftiger Rausch dann pschische Avhängigkeit, starkes Verlangen wieder zu nehmen, körperlicher Verfall, finanzieller Verfall, Psychosen können ausgelöst werden, man wird zum Wrack, das wie fern gesteuert auf dem Boden nach der Droge sucht, obwohl sie nicht dort zu finden ist. (Kieselstein sieht ähnlich aus wie ein Cracksetiin)

Die Leute werden verrückt und laufen nur noch gebückt durch die Gegend da Crack irgendwas mit ihrem Gang macht

...zur Antwort

Weiß er denn, dass du das nicht gut findest wenn er dich anfasst? Vlt denkt er, dass es dir gefällt-#.

Mit den Drogen solltest du aufhören. Shore und Crack ist echt schlimm, sehr elendige Leute die mesit obdachlos geworden sind.

...zur Antwort

Und das alles wegen einem Zeugnis.

Dreckslehrer. Haben ihn wahrscheinlich auflaufen lassen anstatt auf ihn zu zu gehen.

Und solche Bastar de sollen belad eine Gehaltserhöhung kriegen

...zur Antwort