Binden während Klassenfahrt verstecken?

12 Antworten

Wir haben sie zu Hause in 2 oder mehr undursichtigen Beuteln (2-4 Binden= 2+ Wechsel) rein.

Dann packst du einen Beutel in deine Kosmetiktasche, mehrere in deinen Koffer und eine in deine Tagesausflugstasche. Nach einem Tag füllst du KT und TAT wieder auf.....  (Kannste ja machen wenn gerade niemand im Zimmer ist).

Wenn ihr in der JH seit nimmst du immer deine KT mit auf Toilette (man kann ja Haare machen, Mund spülen, Nägel lackieren - weiss doch keiner was du damit vorhast :)) und unterwegs gehst du eben immer mit deiner TAT auf Toilette.

Die getragenen Binden einfach zus. rollen und in Toilettenpapier einrollen. Und ab damit in den Abfallbehälter.

Und wer noch nix hat, wird auch nicht in den verdamten Kübel rein schauen: )

Mach dir da mal keine Sorgen!

Zu sie in eine leere Taschentuchpackung. Und auf dem Klo einfach einen Moment abwarten, dass keiner die Toilette benutzt und dann diese Tücher zum Hände-Abtrocknen über die Binde im Mülleimer machen.

Warum willst du die bitte so streng geheim verstecken? Jedes Mädchen muss sie früher oder später benutzen..

Ich habe letzte Klassenfahrt meine Binden in einer trockenen und undurchsichtigen Flasche versteckt und habe dann immer gesagt das ich sie auffüllen will😂

Ich weiß es klingt Komisch aber es hat geklappt😆

Die Binden habe ich dann einfach in den Müll geschmissen und keiner hat es gesehen

Wieso muss man denn die bitte verstecken? Meinst du du wärst die Einzige mit den Sorgen?

SarahSchulte14
Fragesteller

Ja leider schon, bin ein jahr älter und noch niemand hat sie aus meiner klasse

verreisterNutzer  12.08.2016, 10:14
@SarahSchulte14

Ja und selbst wenn? Wenn soll das jucken? Deine Klassenkameradinnen? Deine Klassenkameraden? Meinst du die haben noch nieeeeee von einer Menstruation gehört? Oder sind es die Lehrer die dich dann mobbenn würden? O.o

sozialtusi  12.08.2016, 10:16
@SarahSchulte14

Das macht doch nix - das ist halt so. Ab in die Kosmetiktasche, wenn Du eine brauchst einfach etwas versteckt eine rausnehmen und gut. Mit Tampons geht das besser ;P