Periode und weder Tampons noch Binden zuhause?

16 Antworten

ich würde es mal bei der nächsten Tanke versuchen, inzwischen haben die doch so ziemlich alles im Angebot. Oder im nächst größeren Bahnhof, wenn Du die Möglichkeit hast. Ne Drogerie wird es dort sicher geben....

An die nächste größere Tankstelle fahren. Dort bekommst Du diese Hygieneartikel. Viel Spass auf der Klassenfahrt.

Blöd und echt nervig. Geht aber auch.

Leg dir Klopapier in die Unterhose. Das nervige daran: klabt an deiner Scheide fest und musst du regelmäßig wechseln

Periode, Tampons oder Binden?Was ist besser?

Ich bin 16 und habe meine Periode seit ca. 1 Jahr. Ich habe bisher nur Binden und Klopapier verwendet, aber das reicht leider auch nicht aus, ohne das man jede Sekunde daran denkt. Ich wollte keine Tampons benutzen weil ich gelesen hab, das sie schädlich sein können und Krankheiten verursachen können, aber mit Binden ist die Periode leider eine Qual finde ich. Was soll ich tun?:(

...zur Frage

Periode bei Klassenfahrt ,was soll ich machen?

Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt & habe die Befürchtung das ich bei der Klassenfahrt meine Tage bekomme. Das Problem ist das ich nur binden benutze und keine Tampons, weil ich die Vorstellung einen Tampon in meine vagina rein zu stecken eklig finde :o , aber bei binden wird manchmal meine Unterhose mit blutig D: Ich weiß nicht was ich machen soll ._.

...zur Frage

periode keine binden!o.O

also cih hab meine Periode heute bekommen und hab keine binden zuhause oder Tampons... läden haben schon zu und Tankstelle ist zu weit weg bin bei meinem bruder das Auto ist in der Werkstatt... kann ich für diese nacht auch klopapier nehmen oder geht das nicht ( wegen auflösen und so ?) danke schonmal!

...zur Frage

Periode sehr stark... Keine Tampons und binden verfügbar Hilfe! Was nun?

Ich habe heute ein sehr wichtiges Gespräch mit meinem Schwarm. Allerdings habe ich dummerweise gerade meine Tage bekommen. Ich hab sie zwar schon seit einem Jahr aber... Komme immer noch nicht damit klar. Ich hab statt binden oder Tampons aus Scham immer klopapier benutzt.Ich hab jetzt auch keine binden und Tampons und kaufen kann ich sie nich. Die laden haben zu und ich muss in die Schule. Bitte gebt mi Tipps ob ich mit haushaltlichem zeug eine starke Periode lange sauber halte. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?