Periode, Klassenfahrt, 10 Stunden weg

16 Antworten

Geh auf die Toilette. 10 Stunden ohne Wechseln ist mehr als unhygienisch. 8 Stunden sind schon harte Grenze, wenn du mich fragst. Geh einfach auf Klo und wechsle dann. Das wird schon keiner Merken und wenn doch, wird es sicher niemanden interessieren, da das jedes Mädchen mal hat und die dich sicher verstehen würden.

Wie soll das jemand mitbekommen? Du gehst an der Raststätte in die Damentoilette und wechselst. Man kann sich auch echt kindisch anstellen. Was soll da jemand mitbekommen? Das machen tausende Frauen täglich so wenn sie unterwegs sind.

10 std ohne wechseln ist doch ekelig jetzt mal im Ernst Für was sind Toiletten da Auserdem auch wenns einer mit bekommen würde was wäre daran so schlimm ist menschlich kriege alle Mädchen iwann

Mein gott.. dann hat man halt seine tage und benutzt binden was ist denn das problem..? Geh einfach auf toilette und wechsel.

Ihr fahrt 10 Stunden mit dem Bus,  Fa macht ihr sicher mindestens eine pause. Dann (werden ja sicher mehr aufs Klo gehen) geh auf Klo, mach die Tür zu und schließ ab