Was machen wenn man keine Binden/Tampons hat?

11 Antworten

Frag weibliche Bekannte/Freunde/Verwandte. Eine Notapotheke in der Nähe?  Wenn du dich nicht traust, denn geht auch alles was Flüssigkeit aufsaugt: Baumwolltücher, Tempos, Toilettenpapier, Stoffreste, Schwammtuch.... Es sollte allerdings was Sauberes sein.

Fahr mit dem Bus? 

Ich meine, das sollte doch möglich sein... Und wechseln muss man Binden/ Tampons ja nicht alle 5 Minuten, sondern kann auch mal eine Zeit lang damit durch die Gegend laufen...

An der Tanke gibt es ja vielleicht sogar ein Klo? Da kannst dann für den Rückweg wechseln...

warehouse14

Such noch andere taschen durch:) vllt findest du noch irgendwo was. Wenn nicht frag deine Mama die wird bestimmt noch was Zuhause haben. Wenn nicht dann versuch es mit allen saugsgarken und sauberen mitteln(taschentücher, klopapier, usw) Mir ist das auch mal passiert man rechnet nicht damit und Bum naja hoffe ich konnte dir helfen:)

Wie viele Binden/Tampons mitnehmen? Wie am besten Tampons/Binden verstecken?

Ich fahre morgen mit meiner Klasse auf Sportwoche und habe meine Tage das erste Mal. Wie viele Tampons/Binden sollte man mitnehmen? Wie kann ich die am besten verstecken, sodass es niemand bemerkt? Es soll auch niemand sehen, wenn ich eine/n Binde/Tampons herausnehme und damit auf das Klo gehe. Wie macht man das am besten, dass es niemand sieht? Es ist mir echt peinlich vor den anderen.

...zur Frage

Starke Regelbltung- Welche Binden bzw. Tampons?

Hallo alle zusammen!!! Ich habe ein Problem und zwar hab ich eine sehr starke Regelblutung. Es ist extrem nervig jede Stunde die Binde zu wechseln. Und selbst dann ist meine Slip meistens schon blutig. Es ist mir auch schon durch dir Hose durch. Es ist echt sooo anstrengend. Auch Binde und Tampon in Kombi haben nicht sehr viel geholfen. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Binden oder Tampons empfehlen, die trotz einer starken Blutung zuverlässig schützen? Danke für eure Antworten LG Carly

...zur Frage

Was soll ich machen wenn ich kein Tampon benutzen will?

Die dicksten Binden reichen bei mir für 30min!Aber ich will noch keine Tampons benutzen,weil ich Angst davor habe und ich es schon mal versucht habe und ich es net geschafft habe!Was soll ich machen?

...zur Frage

Gibt es in der Tankstelle Binden & Tampons?

Hallo, gibt es in der Tankstelle Tampons und Binden zu kaufen?

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Binden wechseln in der Schule?

Hallo! Also ich habe seit ein paar Monaten meine Tage und verwende Binden, weil ich finde, dass ich etwas zu jung für Tampons bin. Aber ich weiß nicht, wie ich meine Binden in der Schule wechseln soll. Ich meine, ich muss ja meine Binde aus meiner Tasche rausnehmen und dann mit auf die Toilette nehmen. Und ich habe einfach Angst, dass das jemand sieht. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, wie ich das machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?