Periode auf Klassenfahrt help!?

9 Antworten

Auf jeder öffentlichen Toilette gibt es einen Eimer dafür, meist hängen da auch Beutel in die, die Binde reinkommt damit die Klebefläche nicht im Eimer hängen bleibt. Falls keine da sind wickelst du sie in WC Papier. Warum besprichst du das nicht mit deiner Mutter, dafür sind Mütter doch da.

Na genauso wie zu Hause halt auch, in den Mülleimer!!. In jedem Waschraum und in jeder Toilette gibt es Mülleimer, und natürlich auch in der Jugendherberge, da sollte das Entsorgen gar kein Problem sein!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Hostels / Jugendherbergen etc. findest Du regelmäßig Hygienetüten ( aus Papier ) - wo Du Deine Binde reinpacken kannst - und ein entsprechender Eimer steht auch parat. - keine Sorge. Ansonsten pake sicherheitshalber ein paar Frühstücks-/ Gefrierbeutel ein - damit Du sie im Fall X transportieren kannst.

Im Klo steht sicher auch ein Mülleimer dort kannst du es rein tun nehme aber auch undürchsichtige Mülltüten mit da kannst du es rein machen und dann wegschmeißen so sieht niemand die Binde

Wo tust du sie denn zuhause hin?

Auf jedem öffentlichen Klo gibt es extra Mülleimer dafür. Ansonsten schön einwickeln und in den Abfall damit.

Was möchtest Du wissen?