binden slipeinlagen klo

9 Antworten

Binden, Slipeinlagen, zu viel WC-Papier, nicht´s hat da drin zu suchen ! ! !

Es ist doch keine Mülltonne- eine Verstopfung ist da schon einmal vorprogrammiert.

Die gehören in den Restmüll. Und auf öffentlichen Damen-WC's (z. B. in Gaststätten) befindet sich zur Entorgung normalerweise ein Hygiene-Eimer.

warum bitte kommt jemand auf die Idee seine Slipeinlage im Klo runter zu spülen?... es gibt doch nun wirklich in allen Toiletten-Kabinen heute extra Mülleimer für Damen-Hygieneartikel!

Gut ist das für die Toilette mit Sicherheit nicht, egal ob Slipeinlage, Binde, Tampons, Windel oder was auch immer.

Ja, die saugen sich auch voll, wenn die hängenbleiben, ist das Klo auch verstopft

Im Klo bitte nur das runterspülen, was du vorher gegessen oder getrunken hast.