Keine Binden Zuhause kann ich erstmal mehre Slipeinlagen übereinander machen?

3 Antworten

Das könnte funktionieren, aber ich weiss nicht wieviele es benötigt. Aber ansonstet versuch es doch einfach mit einem Tampon?

Das äugt nicht mehr als eine. Unten ist eine Folie durch die kein Wasser dringen kann. Oben dann die saugfähige "watte"

Ja klappt..kommt drauf an 2-3 musst du schauen mach die aber etwas versetzt übereinander,also nicht alle auf einer Stelle weil das Blut verteilt sich ja auf den Einlagen