Ist er ein Narzisst?

5 Antworten

Mit Narzist hat das wenig zu tun, aus meiner Sicht benutzt er dich einfach nur. Sex Tage vorher planen... ich kann's nicht fassen...

Er wird sich niemals zu dir bekennen und möchte dich einfach "warm halten" für seine Befriedigung. Ist ziemlich offensichtlich. Vergiss ihn, du verdienst etwas besseres.

Mimi234351
Fragesteller

Vielleicht habe ich was vergessen zu erwähnen. Er macht mich immer runter wenn ich bei ihm bin wegen jeder Kleinigkeit

quick  07.04.2023, 13:14
@Mimi234351

Auch das spricht dafür, dass er sich auf keinen Fall binden möchte.

Nein, er ist bloß ein A-Loch.

Das beste wäre abservieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles schon erlebt (vergeben & lesbisch)🫶🌈

Ich verstehe gar nicht, was du an dem Mann findest und warum du das alles mitmachst. Du wirst aus der Wohnung geworfen, wenn du keinen Sex willst. Das ist egoistisch und rücksichtslos von ihm. Von Liebe und Zuneigung zu dir kann ich bei ihm nichts erkennen.

Merkst du gar nicht, dass er dich nur als Putzfrau und Sexobjekt mißbraucht? Dich hat er für KOSTENLOSEN Sex frei Haus! Er braucht nicht einmal irgendwohin zu gehen. Du kommst sogar zu ihm.

Hast du keinen Stolz, dass du dich derartig von ihm degradieren läßt? Er sagt doch, er holt sich den Sex woanders, wenn du nicht willst. Das ist doch prima! Lasse ihn laufen. Prostituierte sind teuer.

Trenne dich endlich von ihm und blockiere ihn überall! Glücklich wirst du mit so einem Clown bestimmt nicht!

Du scheinst sehr wenig Selbstbewusstsein zu haben und denkst du bist selber nichts wert..

und genauso behandelt er dich..

trenn dich und zwar schnell

Wenn einer zu mir sagt das der Ärger überwiegt ist das schon. Der Grund warum ich ihn gehen lasse.