soll ich noch warten oder jetzt schon anschreiben?

8 Antworten

Im Leben gilt immer, lieber heute als nie. Die verpassten Chancen kann man nie wieder einholen und man wird darüber traurig sein.

MikasaSukasa 
Fragesteller
 22.11.2023, 17:31

also schreiben oder warten?

0
MikasaSukasa 
Fragesteller
 22.11.2023, 17:32
@GuteFrageUse795

danke <3 vielleicht schreib ich einfach kurz vor dem eigentlichen datum, dann hat er zeit und ich muss nicht sooo lange warten xD

1
GuteFrageUse795  22.11.2023, 17:33
@MikasaSukasa

Das Schicksal wird sowieso entscheiden wo Du landest, daher hab keine Angst davor. Es kennt schon Deinen Weg, nur Du noch nicht, Du musst es noch rausfinden. : )

1

Ich würde die zwei Monate abwarten. Dann könnt ihr in Ruhe darüber reden, und alles klären. Vielleicht weiß er selber nicht genau, was er will. Bleib ruhig und gelassen!
LG 🫶🏾

Lass ihn in Ruhe und hör auf zu klammern.

Nicht nur, dass du ihm damit höchstwahrscheinlich auf den Wecker gehst, du zeigst damit auch noch Schwäche und gibst ihm zu verstehen, dass er mit Liebesentzug jederzeit Kontrolle über dich bekommt.

MikasaSukasa 
Fragesteller
 22.11.2023, 17:33

soll ich dann gar nicht schreiben oder doch warten

0
Uneternal  22.11.2023, 17:35
@MikasaSukasa

Nein garnichts, nicht schreiben, nicht irgedwelches Zeug liken und auch nichts posten wie "Ich bin so einsam". Konzentrier dich mal auf dich selbst und mach mal andere Dinge. Wenn du ihn eifersüchtig machen willst, häng mal mit anderen Jungs rum und poste Fotos davon.

1
MikasaSukasa 
Fragesteller
 22.11.2023, 17:36
@Uneternal

stimmt, aber am vereinbarten tag schreib ich oder lieber nicht?

0
Uneternal  22.11.2023, 17:37
@MikasaSukasa

Da schreibst du auch nicht direkt sondern tust so als wärs dir egal. Melde dich erst einen Tag später.

1
MikasaSukasa 
Fragesteller
 22.11.2023, 17:37
@Uneternal

gute Idee, oder ganz spätttt abends an dem tag xD hab aber angst dass er in der zeit Gefühle verliert

0
Uneternal  22.11.2023, 17:39
@MikasaSukasa

Wenn er Gefühle "verliert", Mädel, dann hatte er nie wirklich welche. Richtige Gefühle gehn nicht weg, wenn man jemand nur mal 2 Wochen nicht sieht. Sie werden dann eigentlich stärker. Siehst du ja an dir selbst.

1

Das ist wirklich knifflig aber ich persönlich kenne das es tut weh und man vermisst die Person aber wenn man darüber nachdenkt sieht es eher so aus als hätte er weniger Gefühle für dich und will daher Distanz vielleicht denkt er das du dadurch auch deine Gefühle verlierst ich muss dazu sagen ich kenne ihn nicht aber das wäre so mein Gedankengang bei der sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MikasaSukasa 
Fragesteller
 22.11.2023, 17:33

j aber ich weiß schon dass er mich liebt trotzdem

0

Ihn komplett in Ruhe gelassen. Das andere kann beim Gedanken sortieren nerven.

wenn dein Boss sagt, dass das nächste Gespräch in zwei Wochen ist, fragst du dann jeden Tag nach dem Gespräch?

MikasaSukasa 
Fragesteller
 22.11.2023, 17:30

ja mache ich danke

0
Missy274  22.11.2023, 17:31
@MikasaSukasa

Bei anderen steht es 50/50.

nervst du ihn steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er Schluss macht easy auf 80 bis 90 Prozent.

1
MikasaSukasa 
Fragesteller
 22.11.2023, 17:34
@Missy274

dankeee das stimmt halt einfach ! ich schreib ihm wirklich am vereinbarten tag

0