Was tun damit er sich mühe gibt?

3 Antworten

Hey, es klingt so, als ob du geradeziemlich durcheinander bist. 😐😔
Es ist okay, dass du dich verletzt fühlst, aber vielleicht könntest du ihm eine Chanc geben, sich zu erklären.

Versuch, ruhig mit ihm zu reden und deine Gefühle zu teilen. 🫶🏼❤️🫶🏼

Kommunikation ist der Schlüssel, und vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden.

Was du hier von dir gibst ist unterste Schublade. Sagst er soll aus deinem Leben verschwinden, dann sind deine Worte dass du überreagiert hättest und zum Schluss du willst dich nicht melden aber vermisst ihn.
Glaubst du die Welt dreht sich nur um Dich und die jungen Männer haben nach deiner Laune sich zu melden oder auch nicht? ich jedenfalls würde aus deinem Leben verschwinden und das als weitere Erfahrung abbuchen.

Warum ist er ein Idiot? Er hat nur die Situation erkannt. Hoffentlich rechtzeitig.