Date steht an aber er meldet sich tagelang nicht, was soll ich tun?
Mein Crush möchte bald was mit mir machen aber aktuell meldet er sich nicht. Hab mich gefreut, dass er mich gefragt hat und er hatte auch von viel privatem Stress erzählt. Ich verstehe sowas. Nur habe ich nun bald 10 Tage nichts mehr von ihm gehört und langsam bin ich ehrlich gesagt gereizt und leider auch beleidigt.
Leider fühle ich mich auch gekränkt aber wenn ich ihm dazu was sage, verteidigt er sich und begründet sowas immer mit Stress. Es kam schon mal vor, dass ich ne Weile nichts von ihm gehört habe und Diskussion gab es da auch schon. Er hat Besserung gelobt und sich wieder nicht daran gehalten. Langsam vergeht mir auch die Lust und ich bin deprimiert, dass es schon wieder so ist und er das macht.
Bin am überlegen ihm was dazu zu sagen aber weiß nicht, ob das überhaupt eine gute Idee ist. Was meint ihr, soll ich ihm was dazu sagen und wenn ja, was? Oder was würdet ihr mir raten? Das ist doch nicht normal, oder?
2 Antworten
Offensichtlich scheint er dich nicht allzu sehr zu vermissen, da sollten bei dir schon längst die Alarmglocken läuten.
Wenn es schon jetzt am Anfang der Beziehung so ist, wie soll es dann erst später sein?
Du solltest dir wirklich überlegen, ob er das ist, was du dir für eine gemeinsame Zukunft vorstellst.
Gerade bei Stress sucht man einen Platz, um zur Ruhe zu kommen. Sorry, aber das ist eine faule Ausrede.
Wahrscheinlich muss ich das so akzeptieren. Vielleicht sollte ich mich zurückziehen. Danke für deine Antwort.
Tut mir leid für dich, aber lieber jetzt als später, wenn es erstmal richtig weh tut.
Herzlichen Dank fürs Sternchen.
Da hast du recht. Schade, dass manche Menschen einen hinhalten für was auch immer.
Sehr gerne und alles Gute dir 😊
Und dieser Platz der Ruhe soll ausgerechnet bei der Freundin sein? Sie erwartet doch sicherlich auch, daß ihr Freund sich um sie kümmert und mit ihr zusammen was unternimmt. Nennst Du das Ruhe?
Was wurde daraus? Stecke grad in genau derselben Situation. Es lief über Insta und Anfang schrieben wir schon seit nem Jahr o mehr nun wollte er unbedingt ein Date und nun kommt nix mehr oder nur wenn ich anfange. Es ist so merkwürdig und ich bin mir für sowas echt zu Schade. Ich hab schon eine Ansage gemacht wie du das er sich bessern muss sonst gibts kein Date Chance vertan u so siehts wohl aus. Klingt voll nach demselben Typen.
Danke für die Antwort. Angeblich hat er viel Stress und es kommt so deswegen. Bei Stress zieht er sich zurück, um andere oder mich nicht zu belasten. Jedenfalls sagt er das so aber ich glaube ich kann auch nicht mehr. Ich komm mir total überflüssig vor und unwichtig. 😔