Liebe hat mich gekillt?

4 Antworten

Schade, erstmal so ein schöner Start!

Dann kam der Moment, wo man sofort seinen Gefühlen die Zügel hätte anlegen müssen und ein paar Schritte zurückweichen.

Jetzt kannst du nur für nächste Begegnungen mitnehmen, dass du dich zum richtigen Zeitpunkt richtig dosieren lernen musst!

Gegen Geschwätz von Leuten bleibt einem nur, die Wahrheit entgegenzusetzen.

Sei nicht so traurig, atme tief durch, mit Blick nach vorn! Irgendwann wird es wieder besser!

Die Erfahrung macht jeder mal im Leben. Viele sehr oft. Da musst du jetzt durch. Klar tut es weh, das ist normal. Niemand erlebt gerne eine Zurückweisung. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass sie sich vielleicht 1% der Gedanken macht, die du dir gerade machst und gemacht hast. Mach nicht den Fehler und überhöhe diesen kleinen Flirt. Du warst/bist schwer verliebt, da sieht man die Dinge nicht so ganz klar. Spätestens mit der nächsten Liebe wird der Schmerz vergessen sein, das verspreche ich dir - auch wenn du dir das gerade nicht vorstellen kannst.

Du hast sie mit deiner "Liebe" ja förmlich überschüttet. Und damit genau das Gegenteil erreicht. Sie hat doch selber geschrieben, wie will es langsam angehen lassen. Wobei ich vermute, dass sie dich damit schon auf Abstand halten wollte, weil du sie zugetextet hast mit deinen Gefühlen. Keine Ahnung, wie alt ihr seid, aber ihr scheint klar geworden zu sein, dass du nicht der Richtige bist. Was du tun kannst? Lenk dich ab, kühl deine Gefühle für sie ab. Im Moment fühlt sich das vielleicht noch so an, als würdest du nicht über sie hinweg kommen, aber deine Liebe (wobei man da nicht von Liebe reden kann, sondern lediglich von Verliebtsein, denn Liebe ist etwas viel größeres) wird sich legen. Es war eine Erfahrung, aus der du lernen solltest, dich beim nächsten Mädchen nicht gleich wieder in deine Liebe-auf-den-ersten-Blick zu stürzen. Man stürzt sich auch nicht auf einen Hund, den man schön findet, und knuddelt ihn gnadenlos zu Boden. Man fängt sowas langsam an, steigert das Kennenlernen und wenn es passt, gut. Wenn nicht (und IHR hat es offenbar nicht gepasst), dann nimmt man wieder Abstand.

Lucabauer49248
Fragesteller

Ich bin eigentlich garnicht so also ich Verliebe mich sehr sehr selten aber diese Person hat mir einfsch ein gefühl gegeben dass sie für immer bleibt und ich war so Wohl bei ihr. Ich Würde wirklich Alles machen dass sie wieder zurück kommt und ja du hattest recht ich weiss es eig dass zu texten eine person Abturns bekommt aber ich war so Blind ich wollte einfach eine Antwort von ihr.

Kabeltante1266  24.08.2023, 10:18
@Lucabauer49248

Die hast du ja jetzt bekommen. Also lass sie in Ruhe, stalke sie nicht, texte sie nicht voll, denn das turnt sie wirklich noch mehr ab. Und bei niemandem kann man sofort davon ausgehen, dass die Person "für immer" bleibt. Damit setzt man diese Person ja schon unter Druck, bevor sich da überhaupt was angebahnt hat. Ich kann mit also schon fast vorstellen, was du ihr alles gesagt und geschrieben hast. Wenn das in Richtung "für die Ewigkeit" war, dann wäre ich an ihrer Stelle auch weg gewesen! Lern draus!

Lucabauer49248
Fragesteller
@Kabeltante1266

Ja du hast recht ich schreibe ihr auch nicht mehr dann hat sie meine Aufmerksamkeit nicht verdient.

was wirklich abfuckt, wenn ich ein mädchen möchte um sie Wirklich als Freundin zu haben und was ernstes zu haben wirst du einfach gefickt und Verlassen von der Person, aber habe ich irgendeine die ich der garnicht diese Aufmerksam gebe und ich nur ihr körper will verliebt sie sich und liebeskummer.

Du hast evtl.alles richtig gemacht,ABER Sie will mit dir nix mehr zu tun haben,und vergiss es du klammerst.WENN eine das nicht will,musst du dir ein andere suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung