Wie tickt sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen hat keine Lust sich mit dir zu treffen und auch nicht wirklich zu schreiben.

Wer will findet immer Wege! Wenn sie so fasziniert von dir wäre, würde sie dir sofort schreiben sobald sie Feierabend hat. Macht sie aber nicht.

Bei mir wars damals so: Ich hatte mein Handy bei der Arbeit im Spind gelassen, weil ich keine Lust hatte in der Zeit mit irgendwem Kontakt zu haben. Als ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt hatte, habe ich mein Handy extra immer mit rein genommen, damit ich ihm zwischendurch und in meiner Pause schreiben konnte.

Und ich weiß zwar nicht wie sie so ist, aber ich benutze ":)" nur, wenn ich genervt bin. 😅 Ansonsten eben ganz normale Smileys, wenn alles gut ist.

":)" sagt so gar nix... vermutlich schreibt sie das quasi allen menschen mit denen sie privat kommuniziert. Nichtmal ":-*" oder "Herzchen" heißen irgendwas, es kann einfach die pers. Art zu kommunizieren sein.

So wie du ihr Kommunikationsverhalten beschreibst, hat sie eher kein wirkliches Interesse oder fühlt sich unter Druck gesetzt und ist deswegen bewusst reserviert. Egal wie, du erreichst null indem du auf ein Treffen beharrst, lass es ruhiger angehen und versuch dich nicht so sehr rein zu steigern. Die Chance, dass da mehr draus wird würde ich erstmal als eher klein einschätzen, aber wenn du sie vor dem ersten Treffen schon stresst, dann ist sie ganz schnell Null.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Ich verstehe dein Denken und hab das auch schon oft gehört. Aber was ist das ? Ich bin ein gefühlvoller Mensch der zeigt was er an jemand findet und ich soll nun ausharren und genau das Gegenteil machen. Das bin einfach nicht ich

Morfi655  06.02.2024, 08:29
@AlbertSalzstein

Du musst gar nichts, aber irgendwann wirst du es so oder so merken. Sei dann bitte nicht erschrocken, wenn sie irgendwann gar nicht mehr antwortet.

Das Ding ist, egal wie klein die Chance ist, pers. kann es ganz anders aussehen als digital, aber wenn du es vorher schon verk*ckst dann wirst du das nie rausfinden. Und es klingt nicht so als würdest du mit Druck und übertriebener Aufmerksamkeit viel erreichen.

Das heißt nicht, dass ich kein Verständnis dafür habe, hatte solche Situationen auch schon und es hat nie zu etwas geführt wenn die Ausgangssituation so wie deine war.

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Morfi655

sie hat mir jetzt auf Snapchat geschrieben das sie sowieso generell kaum Snapt

Sie hat kein Interesse an dir.

Allerdings würde ich auch nichts mehr auf Snapchat schicken, wenn wir eh Kontakt über WhatsApp haben. Wozu muss man auf jeder Plattform schreiben? Frag sie am besten gleich noch, ob sie Insta hat, damit ihr auf 3 Plattformen gleichzeitig kommunizieren könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
AlbertSalzstein
Fragesteller

Insta hab ich auch schon länger. Verstehe das ja und macht auch Sinn wenn man sich dann nur noch über eins unterhält, Aber finde es dann etwas Respektlos meine Nachrichten und Snaps auf Snapchat zu ignorieren anstatt mir zu schreiben das sie es auf WhatsApp bzw. einer Plattform besser findet.

Miri2320  06.02.2024, 08:18
@AlbertSalzstein

Naja, aber indem sie deine Nachrichten ignoriert, sollte dir ja eigentlich schon zeigen, das sie keine Lust hat.

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Miri2320

sie ignoriert halt nur meine Snaps. Meine Nachrichten auf WhatsApp beantwortet sie bisher immer

Miri2320  06.02.2024, 08:26
@AlbertSalzstein

Eben. Daran solltest du merken, daß sie keine Lust hat weiterhin auf Snapchat zu schreiben, wenn ihr eh über WhatsApp Kontakt habt.