"Love between Fairy and Devil" - NETFLIX-Serie offline!?

3 Antworten

Hi, die Serie wurde anscheinend wegen Lizensgründen runter genommen. Ob und wann sie wieder kommt steht nicht fest.

Einen ersatz Streaming Anbieter gibt es aktuell auch nicht. Und da ich auch keine DvD's dazu finde, gibt es wohl aktuell keine Legale Methode die Serie in Deutschland zu gucken. LG

Woher ich das weiß:Recherche
Candyman712
Fragesteller

🤔Genau sowas hab ich schon vermutet...Vielen Dank, HabNeFrage495!

Smat93336  11.11.2022, 01:48

Doch, auf der App IQIYI hab ich die Serie schon im September gesehen. Da kann man sie schauen :)

Wenn du dein Netflix Profil auf Englisch stellst, ist sie wieder sichtbar. Da gab es anscheinend Probleme, weil die ersten Folgen ja ursprünglich nur auf englisch gestreamt werden konnten. Wird vlt wieder in deutscher Sprache hochgeladen, wenn die Folgen übersetzt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Candyman712
Fragesteller

Ich hab die Serie tatsächlich auf Englisch geguckt! Danach eine andere auf Deutsch, wofür ich wieder umstellen musste. Das könnte der Grund sein. Probiere ich gleich mal aus! Hab ich gar nicht dran gedacht. Dankeschön, SammySch!

Candyman712
Fragesteller
@Lana2294

In der Beschreibung der Serie gibt es einen Menüpunkt "Audio und Untertitel". Dort kann man Synchro und Untertitel ändern.

nicolettiii00  19.11.2022, 19:16

Super danke! Hat funktioniert 😍

Heyyy,

ich habe die Serie wieder auf meinem Account! Hatte dasselbe Problem wie du. Wie im Kommentar unten bereits vorgeschlagen, einfach in Google beim Account anmelden und die Profilsorache auf Englisch umstellen. Dann hast du die Serie wieder (bin in Österreich)

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Netflix)