Gute, vollendete netflix serien?

5 Antworten

The Sinner, sowohl Staffel 1 und Staffel 2 sind jeweils abgeschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scorpion. White collar wäre auch beendet, aber nur ab der 3. oder 4. staffel auf netflix zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

On My Block.

After Life.

Santa Clarita Diet.

The Ranch.

The Umbrella Academy.

Gossip Girl

Gilmore Girls

Skins

Pretty Little Liars

Wenn du näheres zu einer Serie wissen willst, sag es mir.

Es ist kein Ranking, alles sind Meisterwerke.

1:Ahs (Genre:Horror/Thriller)

2.Sherlock:(Genre: Krimi)

3.Breaking Bad(Genre:Drama) -Breaking Bad ist nicht so meins, aber vielen gefällt es und für manche ist es DIE Serie.

4.Daredevil(Marvel Serie)

5. Stranger Things (Thriller) endet bald. :)

mmmquestions
Fragesteller

Oh mein gott. Ich wollte hilfreich anklicken und bin irgendwie auf nicht hilfreich gekommen. Kann ich das wieder rückgängig machen?