Netflix downloads werden einfach gelöscht?

1 Antwort

Wenn du eine Episode heruntergeladen hast und diese dann auch startest (=schaust) hast du 48 Stunden Zeit, diese fertig zu schauen. Also wenn du etwas angefangen hast. Nicht angefangene Episoden bleiben länger.

Netflix selbst sagt dazu:

Einige Titel laufen 48 Stunden nach dem ersten Drücken der Wiedergabetaste ab. Nachdem Sie mit der Wiedergabe eines solchen Titels begonnen haben, sehen Sie auf der Seite Downloads, wie viele Stunden Ihnen noch bleiben. Sie können einen heruntergeladenen Titel beliebig oft ansehen, bevor dieser abläuft.

https://help.netflix.com/de/node/54865

Gabii23
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das Prinzip der Downloads ist mir bekannt. Ich habe jedoch die Folgen noch nicht angesehen und sie werden trotzdem gelöscht.