Hannibal auf Netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hannibal is back to netflix !!!!😄😄😄😄

jaaa ich weiss!!!😄😄😄

Du weißt schon das die aktuellen Preise zumindest bei Amazon viel zu hoch sind! , weder netflix noch Amazon hat die serie komplett - nur sky box Sets

Naja Netflix hatte die Serie bis vor zwei Tagen komplett... Nur jetzt halt nicht mehr

Ich denke mal Lizenzprobleme. Die klären das und meistens kommen die Staffeln dann wieder. Falls du Twitter hast kannst du auch bei der Support Seite nachfragen, die antworten dort immer schnell und zielführend.

Okey danke für die Antwort!:)

da scheinen noch andere Faktoren eine Rolle zu spielen.

http://www.moviepilot.de/news/amazon-und-netflix-wollen-hannibal-nicht-haben-153073

jaaa den Bericht hab ich schon gesehen, der ist nur vom 7.7. 2015, also relativ veraltet und vor der Zeit als es Hannibal auf Netflix gab

@Manu160399

okay, denke mal das sich das bis heute noch nicht geändert hat.

@anti45

bei Maxdome kannst du alle Staffeln sehen.

Ich dachte das wär ein schlechter Scherz, ist tatsächlich weg 😡😡😡😡, sparen heißt es wohl bei Netflix , vor ein paar Jahren waren da noch deutlich mehr Serien

jaaa mich nervt es auch total... ich hab letztens mit der ersten Staffel angefangen und bin auch mit ihr fertig geworden aber genau als ich die zweite starten wollte war sie dann weg.... jetzt muss ich sie mir extra bestellen..... und zudem versteh ich nicht warum die dritte Staffel dann auf Netflix bleibt -.-