Was soll die Serie "Black Summer"?

1 Antwort

Also was ist der Sinn der Serie?

Naja, der Sinn von "The Walking Dead" ist nicht, dich auf ein Leben in einer Zombieapokalypse vorzubereiten, sondern dich einfach nur zu unterhalten. Mit "Black Summer" ist das nicht anders. Staffel 1 fand ich überraschend gut, gerade weil es ganz anders inszeniert ist als TWD (Stichwort Kameraführung). Staffel 2 hat mich aber auch enttäuscht.

Für Netflix setzt "Black Summer" den Seriencounter um 1 nach oben. Nicht mehr und nicht weniger.