Schwarz , weiß , Jeans  - so simpel und bequem wie möglich

...zur Antwort

Oder einfach Bh Verschluss vorne

...zur Antwort

Wenn du bei Amazon Bh rücken spitze eingibst ist das erste Ergebnis genau der auf dem Foto

...zur Antwort

https://m.zalando.de/tommy-hilfiger-honey-shopping-bag-black-to151h0bx-q11.html

Gefällt dir wahrscheinlich nicht ist aber echt kindisch von deiner Freundin , wenn du keine bessere findest Kauf dir doch die gleiche , fällt nicht so auf wegen der Farbe und Form

...zur Antwort

Kauf dir eine noch schönere Tasche , ihr seid ja keine Zwillinge , ernsthaft recht gruselig von ihr , welche Tasche war es denn , ich finde eine schönere

...zur Antwort
Meine eltern lieben meine Schwester viel mehr als mich, weil ich nicht gewollt war?

Ich glaube meine Eltern mögen mich nicht weil ich kein Wunschkind und ungewollt war/bin.

Meine Mutter ist mit 15 schwanger geworden und hat mich zwei Tage nach ihrem 16. Geburtstag bekommen.

Mein vater war damals fast 20. Jedenfalls habe ich eine kleine Schwester, die 3 Jahre, 8 Monate und7 Tage jünger ist, als ich.

Meine Eltern gehen viel lieber mit ihr um und ich werde ständig angeschrien, wenn ich irgendwas "falsch" mache. Sie haben sie viel mehr lieb als mich, weil sie halt von Anfang an gewollt und ein Wunschkind war weil sie ja das zweite Kind ist und man bestimmt nicht zweimal ungewollt schwanger wird.

Jedenfalls lieben sie meine Eltern viel mehr und das merkt man auch. Früher würde ich immer geschlagen, wenn ich nicht gehört habe. Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, da musste ich mich mit dem Gesicht zur Wand stellen, durfte 10 Minuten kein Wort sagen und davor hat mein Vater mir mit seiner flachen Hand auf meinen nackten Po geschlagen. Und danach haben sie immer so auf lieb getan und mich in den Arm genommen und wollten das ich mit ihnen kuschel. So als wieder gut machung.

Meine Schwester hat noch nie Schläge bekommen.  Meine ama mag mich auch nicht weil ich anscheinend das Leben meiner Eltern kaputt gemacht habe und sie heute eventuell noch viel jüngere Kinder hätten. Nur weil ich auf der Welt bin, gibt es ja auch meine Schwester, weil wenn ich nicht entstanden wäre, dann wäre meine Mutter nicht zweimal so früh (zum ersten mahl mit 15 und das zweite mal mit 18) schwanger geworden.

Ich halte hier es nicht mehr aus, weil mir meine Eltern immer zeigen dass sie meine Schwester viel mehr lieb haben und sie bevorzugen.

Was kann ich jetzt tun, weil die sind so gemein zu mir!?

...zur Frage

Unfair von denen , sag ihnen was du fühlst aber friss es nicht in dich rein sondern vertraue das jemandem an , tut mir so unfassbar leid es liegt aber nicht an dir als Person -lass dich nicht unterkriegen und und sei selbstbewusst

...zur Antwort

Verdauung , Kohlensäure, kann mir Schlecht vorstellen das das die Periode ist  

...zur Antwort

Hannibal is back to netflix !!!!😄😄😄😄

...zur Antwort

Slightley annoyed hat es auf den Punkt gebracht

...zur Antwort

Du weißt schon das die aktuellen Preise zumindest bei Amazon viel zu hoch sind! , weder netflix noch Amazon hat die serie komplett - nur sky box Sets

...zur Antwort

Ich dachte das wär ein schlechter Scherz, ist tatsächlich weg 😡😡😡😡, sparen heißt es wohl bei Netflix , vor ein paar Jahren waren da noch deutlich mehr Serien

...zur Antwort

Eine neue Seriensucht entwickeln ist das beste , glaub mir - was hast du denn geschaut was dich am Ende so emotional fertig macht ? Empfehle dir was ähnliches

...zur Antwort

Mäntel sind klassisch schick und wieder total im Trend , knielang ist eigentlich seit Jahren ein absolutes modestatement , schau dir die Models bei burberry an , sind das alte hässliche weiber ?!, und Mäntel die fast Bodenlang sind ,sind derzeit ein absolutes modestatement - trag auf jeden Fall Mäntel die sind spitze !!

...zur Antwort

Männerrunde , die sind auch mal gern allein

...zur Antwort

Parfum,Sport, Kleidung

...zur Antwort