Gewicht,Körper?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin auch so groß und wiege auch so viel. Ich bin etwas untergewichtig also du auch... es gibt fast immer etwas was man an sich nicht mag. Aber dick bist du auf jeden Fall nicht.

Bei mir ist das relativ gleich. Ich habe ungefähr die gleiche Größe und das gleiche Gewicht vielleicht ein bisschen weniger aber ich bin auch ein bisschen weniger groß. Und das ist ganz und gar nicht schlimm vertrau mir.

Und 90% der Frauen klagen über die Oberschenkel und der Rest ist stark übergewichtig und hat sich damit abgefunden das alles fett ist , pass wirklich auf und trink viel Wasser , war auch untergewichtig und das Leben hat wirklich mehr zu bieten als dieses ständige Thema was meist in Isolation endet

Vermutlich hast du eine Essstörung, denn du hast sehr starkes Untergewicht

Genau wie bei mir 😅 ich bin gleichgroß und gleich schwer , ich rege mich auch immer über meine Oberschenkel auf. Jedoch finde ich wenn sie dünner wären, wäre es ziemlich hässlich, nur noch Haut und Knochen . Also eigentlich finde ich , ist das ziemlich perfekt😉

Wie alt bist du denn ?

An der Grenze zum Untergewicht süße , pass auf nicht Magersüchtig zu werden

Wenn du lieber fühlst als den BMI zu Rate zu ziehen, wirst du objektiven Antworten keinen Glauben schenken.

Das ist recht wenig bzw. nicht dick

Was möchtest Du wissen?