The big bang theory auf Netflix abgesetzt?

4 Antworten

Wenn du die Sprache in der Profilverwaltung auf Englisch stellst, findest du sie wieder und kannst sie zumindest im O-Ton schauen. Sieht so aus, als sei derzeit nur die deutsche Synchronfassung nicht mehr verfügbar.

Leonie602
Fragesteller

Dankee Sehr du bist ein Schatz

WhiteGoku  01.01.2024, 04:18

Ich habe die Serie neu angefangen und war verwundert wieso sie nicht mehr verfügbar ist.

Tatsächlich scheint TBBT derzeit bei Netflix nicht verfügbar zu sein und ist auch bei Amazon raus. Sehr schade...

Leonie602
Fragesteller

Ja vielen Dank. Aber bei manchen scheint es noch da zu sein.. Irgendwie komisch.. Ich hoffe mal dass das nur ein Fehler oder so ist

Ich liebe die Serie habe sie schon zig mal durchgeschaut und wäre totunglücklich würde das stimmen aber bei mir gibt es die Serie immer noch