Serien Ideen?

MrMurbyk  16.02.2023, 20:21

Wieso unbedingt FSK 12? Darüber würde ich einiges kennen.

kpopgirllyy
Fragesteller

Da ich noch zu jung bin für FSK 16 und 18

MrMurbyk  17.02.2023, 06:40

Ist dir das so wichtig, dass du alt genug für die Altersempfehlung bist?

kpopgirllyy
Fragesteller

Es gibt sowas wie ✨Eltern✨

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kenne einige gute Serien auf Netflix und Amazon Prime, die für ein Publikum ab 12 Jahren geeignet sind. Hier sind einige Empfehlungen:

Netflix:

  • Stranger Things
  • The Umbrella Academy
  • The Queen's Gambit
  • Atypical
  • Never Have I Ever
  • Ginny & Georgia
  • The Baby-Sitters Club
  • Locke & Key
  • Shadow and Bone
  • Sweet Tooth

Amazon Prime:

  • The Wilds
  • Panic
  • The Expanse
  • Hanna
  • The Marvelous Mrs. Maisel
  • Sneaky Pete
  • The Man in the High Castle
  • Little Fires Everywhere
  • Hunters
  • Upload

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche viel Spaß beim Anschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeeBoy427  23.07.2023, 09:57

Soll jetzt echt nd böse klingen aber Stranger Things, the umbrella academy und Ginny & Georgia sind alle ab 16 xD

Ich habe auf Disney+ "Greys Anatomy", "Scrubs", und die "Simpsons" bisher geguckt 😊

Oh. Ich hab mich verlesen, entschuldige. Disney+ war nicht gefragt🙈. Vielleicht gibt es trotzdem Anregung😊

Gehen auch Filme? Ich kenne da sehr gute

Woher ich das weiß:Hobby – ♡Multistan♡ (top 3: Blackpink, Dreamcatcher, (G)I-DLE)

Auf Netflix Manifest. Sehr spannend und cool gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PLL gibt es auf Amazon Prime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue sehr gerne diese Filme und diese Serien