Ich will anfangen mit Anime Serien, habt ihr eine gute Empfehlung bis FSK 12?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto ist wirklich gut habe auch damit angefangen

Ach und demon slayer ist ab 16 XD

Sonst empfehlen kann ich Death Parade und black Butler

Dragenboll empfehle ich dir nicht sry und hunter x hunter ist sehr gut aber das Ende ist zu traurig für Anfänger sry

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke so gefühlt 24 7 anime
Julien521
Fragesteller

Danke wenn ich kann bist du die hilfreichste Antwort

Rakudi  27.02.2021, 11:59
@Julien521

Naruto ist zu lang fang mit kürzeren an aber ok

UchihaNatali  27.02.2021, 13:08
@Rakudi

Ich persönlich habe mit Naruto angefangen und bin auch zufrieden das ich damit anfangen hab den nach naruto wollte ich immer mehr anime gucken!

UchihaNatali  27.02.2021, 19:25
@Julien521

Omg Danke wen du irgendeinen Beitrag von mir kommentiert der noch kein Stern hat dann gib ich dir auch einen so bald wie möglich 🙃

Rakudi  27.02.2021, 22:24
@UchihaNatali

Hab mit Captain tsubasa angefangen und bin mehr zufrieden als du denkst

Killua322  24.03.2021, 21:38

Ich hab eine Frage wo guckst du all diese animes auf netflix oder so?

Schmeiß dir die 0815 Sachen erstmal aus dem Kopf (Naruto, Hunter X Hunter, Dragonball, One Piece)

Spätestens nach 50 Folgen bist du damit durch und du fasst es dir nächsten 6 Monaten nicht an

Ich würde dir als Anfang: Dr. Stone, No Game No Life, Classroom of the Elite, The irregular at Magic highschool, Toradora, Noragami empfehlen

Die eignen sich wirklich gut als Anfänger, da die Storry/ Inhalt von richtig richtig guten Studios gemacht wurde

Sprich die wissen wie man Zuschauer gewinnt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.
  • Aggretsuko
  • Akame ga Kill!
  • Assassination Classroom
  • Blue Exorcist
  • Black Lagoon
  • BNA: Brand New Animal
  • My Hero Academia
  • Darling in the Franxx
  • Date a Live
  • Death Note
  • Free!
  • Gamers!
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Hi Score Girl
  • Kaguya-sama: Love is War
  • Kakegurui
  • Demon Slayer
  • Your Name
  • Miss Kobayashi's Dragon Maid
  • A Silent Voice
  • Konosuba
  • Made in Abyss
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Um ein Schnurrhaar
  • The Seven Deadly Sins
  • No Game No Life
  • Noragami
  • One Punch Man
  • Pop Team Epic
  • Re:Zero
  • The Disatrous Life of Saiki K.
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Attack on Titan
  • Food Wars!
  • Weathering with You
  • Mein Nachbar Totoro
  • Sword Art Online

Einige davon sind zwar ab 16, aber die kann man sich trotzdem schon alle ab 12 anschauen

Slashask  12.03.2021, 22:17

Assassination Classroom hab ich gelesen als ich am Ende der 4. Klasse war- Ich verstehe nicht wieso es ab 16 ist

Ich würde dir

The Promised Neverland (Momentan läuft die zweite)

Haikyu (4 Staffeln)

Naruto (720 Folgen)

One Piece (Läuft noch)(960 Folgen)

HunterxHunter (glaube um die 150 Folgen)

Erased (12 Folgen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naruto

dragonball

one piece bleach

demon slayer

black clover yàrîçhin bîtch club

bocu no pico(ist sehr empfehlenswert>

xjoaanx  21.02.2021, 22:40

Wenn er unter 12 ist will er Safe kein DLSV gucken...