Habt ihr Anime Empfehlungen für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir Ultramarine Magmell empfehlen. Es ist ab 12. Auf Netflix verfügbar und hat 13 Folgen. Allerdings ist die Handlung nicht abgeschlossen somit kannst du wenn du mit dem gegebenen Ende nicht zufrieden bist einfach den Manga lesen. Genre des Animes sind Action, Sci-fi, Fantasy.

Woher ich das weiß:Hobby
Thriller1738
Fragesteller

Wie viele Bände hat der Manga?

Ich kann dir Assasination Classroom, Demon Slayer, One Punch man, Date a live empfehlen

Thriller1738
Fragesteller

sind die 1. 2 nicht ab 16?

Testament of Sisters New devil

Thriller1738
Fragesteller

Sind das 2? Oder ist das einer

Guts2  21.01.2022, 13:46
@Thriller1738

Einer. kann man auch ohne Sorge schauen wenn die Eltern ins Zimmer kommen

Thriller1738
Fragesteller
@Guts2

Haha darum gehts ned. Ich kann nur Sachen bis 12 schauen🤣

Thriller1738
Fragesteller

Aber worum gehts?